Mit der Pipercross Schrift nach unten - so wie von dir montiert - müsste OK sein.
-
-
Ich bin gerade darüber am grübeln, ob der Filter richtig rum eingebaut ist. Eigentlich sollte das Gitter doch in Richtung Ansaugseite, also nach unten, oder? Also erst das Grobe filtern und dann das Feine. Was meint ihr? Bitte schaut euch mal die Fotos an.
Wolfram
Ich würde sagen ist richtig so - wenn nicht hab' ich meinen auch schon 5000 KM verkehrt drin
-
Hmm, ich komme ins grübeln, weil doch das Gitter eigentlich grobes Zeug, wie Blätter fernhalten soll. Dann das feine Zeug, also Staub. Demnach müsste das Gitter nach unten.
Hilfe !!!!!!!!
Wolfram
-
Falls wirklich falsch rum, kannst aber jetzt eigentlich aber nicht mehr drehen, sonst ziehst du ja das bisher gefilterte rein
-
Da ist noch kein Dreck drin. Der Filter hat eine Laufleistung von 2.700 Metern
-
Ausserdem lässt er sich wohl auch waschen, wenn ich richtig gelesen habe
-
Überall ist das Gitter oben: https://www.google.de/search?q…NAhVDWCwKHVC_BoYQ_AUICCgD
-
Kommt halt drauf an, wo die Ansaugseite am Luftfilter ist
-
Kommt halt drauf an, wo die Ansaugseite am Luftfilter ist
Richtig, beim ND wird die Luft nach oben angesaugt, an sich dann mit der Pipercross Schrift nach oben,
das Gitter ist definitiv da um den groben Dreck zurückzuhalten, & logischerweise sieht man dann auch die Pipercross Schrift wenn man den Deckel öffnet.Dreh das Ding mal um....
-
Woher weisst du das mit dem groben Gitter? Kann man bei Pipercross nichts zu lesen. Dort steht der feiner Schaum zeigt Richtung LMM. Vom Gitter ist da nichts zu lesen. Wenn ich mir die Bilder bei Pipercross anschaue würde ich eher sagen, der Filter ist korrekt eingebaut, denn der Schaum mit der weißen Schrift scheint die gröbere Seite zu sein.
Grüße
Harry