Ich habe Isolierband an die Garagenwand geklebt, bis wo hin ich mit dem Spiegel fahren darf.
Trotzdem kommt bei mir auch eine Kamera rein, muss ja manchmal auch außerhalb meiner Garage parken.
Ich habe Isolierband an die Garagenwand geklebt, bis wo hin ich mit dem Spiegel fahren darf.
Trotzdem kommt bei mir auch eine Kamera rein, muss ja manchmal auch außerhalb meiner Garage parken.
..irgendwie hat das auch etwas von Enterprise, wenn sie mit Manöverdüsen rückwärts ins Raumdock muss...
jedenfalls so ein "büschen"...Trekkies wissen was ich meine
Werde mir auch die Rückfahrkamera einbauen lassen am 14.November
Freue mich schon Ricardo
Ich hab in den Rückfahrscheinwerfer ja eine 30 Watt-LED reingesetzt...
Das sieht jetzt so aus, wenn ich rückwärts aus der Garage fahre...
Und was den Abstand bestrifft...
Ich habe zwar auch die Piepser, aber die Kamera bringt doch nochmal ein Plus an Sicherheit...
Habe heute die Rückfahrkamera einbauen lassen echt coole Sache
Einbauzeit 3,5Std IMG_1299.JPGIMG_1300.JPG
L.G.Ricardo
So lange? MAZDA selber sagt es würde nur 1,5h dauern.
Wobei ich diesen Zeitansatz auch nicht so ganz verstehen kann.
Ich habe mir gestern den Adapter geordert, da ich das mit den Kontakten nicht geschafft habe. Wenn das Ding da ist mach ich auch weiter mit der Kamera. Bin mir da noch nicht so sicher wegen dem Einbauort. Hätte sie am liebsten gerade rauskuckend und nicht so schräg. Deshalb wird sie vielleicht hinter das Kennzeichen kommen und in einem Buchstaben rauskucken. Muss ich mal mit einem alten Kennzeichen probieren.
@Nightflight
..was hast Du bezahlt?
Danke.
Gruß Jo
ich bekomme meine nächsten Mittwoch eingebaut........hat aber auch lange gedauert, die Bestellung......werd die Rechnung dann mal Anfrage per PN posten
@Nightflight
..was hast Du bezahlt?
Danke.
Gruß Jo
520€