Hat jemand diese Kamera mazda Miata MX-5 RF Backup camera kit for years 2016-2019 schon eingebaut?
Hat dynamische Linien
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat jemand diese Kamera mazda Miata MX-5 RF Backup camera kit for years 2016-2019 schon eingebaut?
Hat dynamische Linien
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
PS: Hab Bärte und schöne Steine zu verkaufen !
Eidechsenohren und Otternasen ebenfalls
VG
Volker
Hat dynamische Linien
Das scheint das Kameraset von I. L. bzw VTEC zu sein. Schreib den Verkäufer mal an und frag ob er nach Deutschland verschickt, denke er wird dich an I. L. verweisen.
Wenn dem dann so ist bezweifle ich das die Linien Dynamisch sind. Die Beschreibung war vor 1,5 Jahren bei I. L. auch mit "Dynamisch", waren sie aber nicht. Bei Nachfragen war es ein Versehen. Ansonsten ist der Einbau nicht zu schwer, und die Qualität gut.
Nur mal interessehalber:
Weiß jemand, warum die Kamera im "ActiveSence Paket" so hoch sitzt? Das ergibt natürlich einen anderen Blickwinkel, aber es sieht auch ziemlich doof aus.
Weshalb treibt Mazda diesen Aufwand? Da ist doch vermutlich einen komplett andere Heckschürze.
das liegt an den neuen Richtlinien die vorgegeben wurden
das liegt an den neuen Richtlinien die vorgegeben wurden
Das sollen wohl die neuen Richtlinien aus den USA sein!
Das scheint das Kameraset von I. L. bzw VTEC zu sein. Schreib den Verkäufer mal an und frag ob er nach Deutschland verschickt, denke er wird dich an I. L. verweisen.Wenn dem dann so ist bezweifle ich das die Linien Dynamisch sind. Die Beschreibung war vor 1,5 Jahren bei I. L. auch mit "Dynamisch", waren sie aber nicht. Bei Nachfragen war es ein Versehen. Ansonsten ist der Einbau nicht zu schwer, und die Qualität gut.
Zufällig gefunden:
Im miata.net Forum gibt es einen Thread zu der Kamera. Sie hat tatsächlich dynamische Linien (nicht über Lenkradeinschlag, sondern Bewegung). Hier https://forum.miata.net/vb/sho…php?p=9791373#post9791373 sind nach Registrierung auch Bilder zu sehen. Leider passt auch hier der Abstand der Linien nicht zur Autobreite. inklusive Versand sind >200$ aber nicht gerade günstig...
Ich habe mir bei der letzten Inspektion die Mazda Kamera einbauen lassen.
Ich glaube beim RF ist das schon sinnvoll.
Rückwärtsfahren ist da sonst ja reiner Blindflug und eine kleine Schramme wäre bereits teurer, als die Nachrüstung der Kamera.
Kann dir aber die Kamera vom IL Motorsport sehr empfehlen.Ich hab die besagte Kamera von IL Motorsport nachgerüstet und mein Papa hat die OEM vom G184.
Unterschied von Tag und Nacht, die Pixelparty der OEM Kamera ist bemerkenswert... Meine hingegen ist gestochen scharf.
Edit:
Zusätzlich ist die Kamera von IL Motorsport um Welten günstiger
Zum Thema Pixelparty bei der OEM Kamera vom G184: Weißt Du, ob sich das OEM-Kameramodul gegen eines mit besserer Qualität "einfach" austauschen lässt. Ich bin auch nicht gerade überwältigt von der Qualität meiner Kamera.
Zum Thema Pixelparty bei der OEM Kamera vom G184: Weißt Du, ob sich das OEM-Kameramodul gegen eines mit besserer Qualität "einfach" austauschen lässt. Ich bin auch nicht gerade überwältigt von der Qualität meiner Kamera.
Ich hab jetzt leider das OEM-Kameramodul noch nicht gesehen, evtl. müsstest du mal die Stoßstange wegmachen und ausbauen.
Evtl. passt ja eine Drittanbieterkamera direkt in diese Öffnung hinein.
Oder einfach mal IL Motorsport kontaktieren, die kennen sich gegebenenfalls aus und sind super freundlich.
Antworten in der Regel auch innerhalb von 24h