Im Forum ist der Einbau ausführlich beschrieben worden.
Einfach mal nachlesen.ist keine grosse geschichte . 1 - 2 Stunden brauchst .
Rückfahrkamera einbauen
-
-
also wie in der IL Anleitung beschrieben mit etwas langem, wie der original Antenne, von hinten rechts durch stecken. Am besten die Kofferraumverkleidung rechts und hinten entfernen. Man erkennt dann den Kabelstrang. Etwas darüber durch stecken und du erkennt die Antennenspitze hinter dem Bei Fahrersitz, wenn du auch dort die Verkleidung vorher abgenommen hast.
-
also wie in der IL Anleitung beschrieben mit etwas langem, wie der original Antenne, von hinten rechts durch stecken. Am besten die Kofferraumverkleidung rechts und hinten entfernen. Man erkennt dann den Kabelstrang. Etwas darüber durch stecken und du erkennt die Antennenspitze hinter dem Bei Fahrersitz, wenn du auch dort die Verkleidung vorher abgenommen hast.
Ja, dort habe ich es versucht. Natürlich war alles demontiert. Vielleicht zu wenig "Mut".
OK, dann auf ein Neues. -
Im Forum ist der Einbau ausführlich beschrieben worden.
Einfach mal nachlesen.ist keine grosse geschichte . 1 - 2 Stunden brauchst .Genau das habe ich gemacht. Ging trotzdem nicht.
-
guggst du
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kenne ich und mehmals angesehen. Kanns aber trotzdem nicht erkennen wo er reinfummelt. Ausserdem würde ich gerne auf der Beifahrerseite durch, da ja dort schon alles demontiert ist.
-
Ich hab auch die Kamera von IL Motorsport.
Seit kurzem sieht es aber folgendermaßen aus.
Wie als wäre Wasser unter die Linse gekommen.
Man kann dadurch echt kaum noch was erkennen.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
kamera.jpg -
kann es sein das da noch die Schutz Folie drüber ist ???
-
Sieht eher nach Feuchtigkeit aus.
Schon mal versucht, vorsichtig mit einem Fön die Restfeuchte zu vertreiben? -
Nein, da dort ja eigentlich kein Wasser reinkommen sollte.
Über die Schutzlinse hab ich schon gewischt, das hilft leider nichts.