Rückfahrkamera einbauen

• @ManuM: hast Dus nicht gelesen? IL Motorsport verkauft die... Ganz ohne Sammelbestellung :saint:

Doch aber zu spät ^^
    Hatte den Kommentar an MX Olli schon geschrieben :D
    Edit: Bestellt :thumbsup: Danke für den Hinweis.

MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

Einmal editiert, zuletzt von ManuM ()

• Ist die Kamera besser oder Schlechter als die "Originale" die man sich bei Mazda direkt einbauen lassen kann? weil die ist ja schon ne gute Ecke günstiger

Also wenn ich die jetzt mal so gegenüberstelle, muss ich zugeben, dass die Mazda Kamera doch einen um Längen besseren Eindruck macht. Zumindest die Striche sind bei der Ventura Kamera völlig sinnfrei und bieten keinerlei Orientierungshilfe.

cam.jpg

Abgesehen davon bekommt man die Mazda Kamera bei amayama.com für 230€ (+Versand).
    Teilenummern sind NDN1V7532 und ND1BV7531

2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

2 Mal editiert, zuletzt von Termy ()

• Also wenn ich die jetzt mal so gegenüberstelle, muss ich zugeben, dass die Mazda Kamera doch einen um Längen besseren Eindruck macht. Zumindest die Striche sind bei der Ventura Kamera völlig sinnfrei und bieten keinerlei Orientierungshilfe.
    cam.jpg

Abgesehen davon bekommt man die Mazda Kamera bei amayama.com für 230€ (+Versand).

Ich komme damit gut zurecht, für mich reichen die Linien und sind schon eine Orientierungshilfe, aber muss Jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab den Kauf für den Preis nicht bereut.

• Habe mir die Kamera von IL Motorsports auch gekauft und werde diese am Samstag einbauen. Bin selbst auf die Qualität gespannt, die bisherigen Bilder sehen ja aber sehr annehmbar aus. Finde die Preise für die Kamera von Mazda eine Frechheit, wenn man bedenkt, was die Kamera in der Herstellung wohl kostet.

• Abgesehen davon bekommt man die Mazda Kamera bei amayama.com für 230€ (+Versand).

Sehr verlockend, jedoch besteht ein Zollrisiko und man kann schnell bei knapp 300€ landen. :S [ Zollrechner ]
    Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus wenn man das Zubehör aus Japan bezieht?

Was die Ventura-Kamera betrifft, erinnert sie mich sehr an eine Variante die ich für unter 10$ bei Ali gesehen habe, natürlich ohne Kabelbaum, etc. . [ LINK ]