Hallo Ernst.
Denke mal das nicht ALLE bei dir kaufen werden.
Seitenblinker in Schwarz
-
-
he @Socke wolltet ihr nicht letzte woche mal reinkommen ?????
Jep, haben es total verteilt. Weil Detlef in Karlsruhe unterwegs war. Kommen diese Woche aber rein, versprochen.
-
Ich mach die Weißen wieder hin. Basta
-
Hallo Ernst.
Denke mal das nicht ALLE bei dir kaufen werden.Ich hatte sie auch leider schon in der Bucht bestellt, wie Ernst keine mehr hatte. War halt zu ungeduldig. Sorry
-
Da jetzt scheinbar ALLE die schwarzen Blinker dran haben, heben diejenigen sich von der Masse ab die noch die originalen Weißen haben...
Bei mir rechts weiß, links schwarz. Des hat noch keiner und meiner ist der einzige
-
Bei mir rechts weiß, links schwarz. Des hat noch keiner und meiner ist der einzige
Und am besten dann rechts noch einen roten und links einen weißen Seitenreflektor dazu
-
Und eine farbige Spiegelkappe und die Andere in schwarz.....
Wir basteln uns ein Mixxer Harlekin... -
Und hier nochnmal an einem G160 Exclusive Line in Mondsteinweiss:
IMG_20160727_141233.jpg
Passt gut zum schwarz/weiss-Thema - bleibt so -
Moin,
hatte es gestern Abend mal versucht, die weißen Seitenblinker zu demontieren!
Wenn ich die schwarzen von der Konstruktion so anschaue, müsste ich nur die längere Seite "raushebeln" aber wie und womit?
Die Fingernägel haben sich jedenfalls fast verabschiedet bei den ersten Versuchen und meine Frau wollte Ihre ebenfalls nicht ruinieren!Hat evtl. jemand nen Tipp oder kleine Anleitung, sehr gerne auch mit Fotos, wie ich die Teile gegen die schicken schwarzen von Ernst tauschen kann?
Bin zu deppert wie mir scheintDanke
-
Sven, ganz einfach, die lassen sich nach hinten rtg Kofferraum schieben. Dann kann man die vorne leicht aushebeln , ein Bissken Fingernagel brauchste aber schon