Hab sie nun doch von außen getauscht Ging wirklich Kinderleicht
Seitenblinker in Schwarz
-
-
endlich hört mal jemand auf mich
-
Meine sind auch da, ich werde am Wochenende ebenfalls von außen montieren und berichten.
-
-
Bei ebay, genau wie du am gleichen Tag beim selben Händler bestellt. Da hattest Du sie noch nicht im Programm.
-
Ich stehe auch noch vor der Aufgabe die weißen "Blender" gegen die schwarzen zu tauschen.
Nachdem ich den Versuch von unserm Postschlumpf sah, bin ich ehrlich gesagt etwas zurückgezuckt.
Von außen geht also wirklich ohne das der Kleine Blessuren davonträgt? -
-
Ich stehe auch noch vor der Aufgabe die weißen "Blender" gegen die schwarzen zu tauschen.Nachdem ich den Versuch von unserm Postschlumpf sah, bin ich ehrlich gesagt etwas zurückgezuckt.
Von außen geht also wirklich ohne das der Kleine Blessuren davonträgt?Es geht wirklich ohne Probleme. Bei mir war auch der Lack, hinter den Blinkern, nicht zerkratzt oder so.
-
Ohne Probleme, ohne Kratzer, maximal 5min.
Hab die schwarzen seit dem Wochenende auch. Gefällt mir sehr gut. -
Das Gehäuse von außen zu entfernen ist ja echt kein Problem und in 5 Sek. erledigt... dahinter sind auch keine Lackschäden (weder vorher noch nachher). Könnte mir aber mal jemand bitte sagen wie ich die Verkabelung (Stecker) entfernen kann... ich bekomme das nicht ab und wollte keine Gewalt anwenden Braucht man dafür Werkzeug?