Seitenblinker in Schwarz

• Schon irgendwie verrückt, oder
    Jetzt hab´ ich hier ´nen Satz Smoked Blinker liegen aber (noch) kein Fahrzeug dazu.
    Naja, vielleicht schaffe ich es ja, um mir die Zeit zu vertreiben, bis zum kommenden Frühjahr beim Langzeit-Blinker-Test in´s Guinnessbuch der Rekorde.

Kannst du dir aber nicht sicher sein, mach ich dir immer noch Konkurenz ;)

• Ich würde sie erstmal behalten, wer weiß wie gut die Qualität auf Dauer bei den Schwarzen ist und ob es eventuell irgendwann mal Ärger mit TÜV/Trachtenverein kommt. Ich weiß sie haben eine E-Nummer, heißt aber nichts. Meine sind Heute auch angekommen. Muss ich noch einbauen, leider müssen die Räder runter. sonst komm ich da nicht ran.

Hallooo???? E-Nummer und heißt aber nix, was soll das denn heißen??? unterstellst du da etwa fakegutachten oder prüfungen????

• Hallooo???? E-Nummer und heißt aber nix, was soll das denn heißen??? unterstellst du da etwa fakegutachten oder prüfungen????

Was soll den die Aufregung, es könnte doch sein, das zwar eine E-Nummer drauf ist, aber trotzdem die Blinker nicht original sind. Fälschen kann man alles. Ich kenn den Verkäufer nicht, verschickt aus Zypern. Nur mal ein Beispiel. hab auch auf meinem Moppet schwarze Blinker, hat Jemand aus dem FJ Forum selbst gegossen, mit E-Nummer. Sehen echt Original aus. Gibt es aber eigentlich nicht. Was soll der Aufschrei, hab ich gesagt, das man sie nicht kaufen soll, hab sie selbst dran. Also komm mal wieder runter. :D:D .

• Ich versteh die Denke manchmal nicht... 1. gibt es ein prüfzeugnis darüber dass legitimiert das E-Prüfzeichen ...2. ist es sowieso nicht original... Original heißt von Mazda, und die sind Weiß!! Schwarze sind aus dem Aftermarket und = Zubehör!!...

Eigentlich möchte ich das überhaupt nicht vertiefen. Hab ich Dich irgendwie persönlich angegriffen oder behauptet, das Du Fälschungen verkaufst. Ich hab zwar nicht so viel Ahnung,aber eine E-Nummer sagt eigentlich nichts aus, sondern nur wo sie geprüft wurden. Ob die dann wirklich hier auch zugelassen sind, ist eine andere Sache. Es gibt viele Teile die haben eine E-Nummer und trotzdem bekommt man mit dem Trachtenverein Probleme. Wie schon erwähnt hab sie selbst bei Ebay gekauft.

• Ich versteh die Aufregung auch nicht...
    Muss ja jeder selber wissen, ob er sie dran macht...
    Ich hebe aber dennoch die Originalen auf... Die Birnchen kann man nicht ersetzen, falls mal defekt... Dann muß die ganze Leuchteinheit ersetzt werden und auf die schnelle eine schwarze zu bekommen, könnte schwierig sein... Dann hat man die originalen noch als Reserve...