Seitenblinker in Schwarz

• Bitte bitte, alle die den Satz bekommen wollen, schickt mir eure komplette Adresse, Namen, Tel nr. und email dann kann ich das anlegen und reservieren und schon schicken...

...und ...habt bitte Verständniss, dass für den Kurs kein Forumsrabatt zu haben ist..dafür schicken wir kostenlos.... :thumbsup:

• Bitte bitte, alle die den Satz bekommen wollen, schickt mir eure komplette Adresse, Namen, Tel nr. und email dann kann ich das anlegen und reservieren und schon schicken...

...und ...habt bitte Verständniss, dass für den Kurs kein Forumsrabatt zu haben ist..dafür schicken wir kostenlos.... :thumbsup:

@Kugelfisch
    3...2...1...meins! ;) PN für die Bestellung ist raus!

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• hab die kleinen schwarzen heut auch schnell an den kleinen schwarzen angebracht (Aufwand keine 10 Minuten), und muss sagen, optisch und für den Preis gerade bei dunklen Mixxern schon fast Pflicht! ;) mir gefällt es mega gut!
    Hab direkt ein zweites Paar auf Reserve nachbestellt.
    (Sorry für den dreck, Frauchen ist rumgedüst :) )

image.jpeg

image.jpeg

• P.S.:
    Wie wär´s wenn du zu deinen SEMPERIT-Reifen einen kleinen Beitrg für Sommerreifen-Empfehlung für den Mixxer beisteuerst :?:;)

*offtopican*
    Kann ich machen, allerdings glaube ich kaum dass jemandem meine Einschätzung helfen würde, da ich fahrerisch (noch nicht) in der Lage bin, den Mixxer wirklich im Grenzbereich zu bewegen. Dazu fehlt mir schlicht die Erfahrung, vllt nach dem Fahrsicherheitstraining Ende Juli ;)
    Für mich fährt der sich ganz gut, hatte noch keine negativen Erlebnisse damit, kann allerdings meiner nicht-am-Limit-artigen Fahrweise zuzuschreiben sein ;) war ein Reifenkauf aus der Not weil meine 4 Yokos (Standard auf 1,5l) nach Feindkontakt mit einem Kantholz in einer Baustelle und gebrochener Membran schnell ersetzt werden mussten.
    *offtopicaus*

• @Kugelfisch,
    hallo Ernst,
    lege mal ein paar Blackglasses bei Seite!
    Komme irgendwie nächtse Woche vorbei
    auch wegen der Abgasanlage(das mit dem
    Sonnenbrand am Heck ist ja bei dir kein Thema)
    sende dir gleich noch eine PN
    Rüdiger

Hinfallen ist wie Anlehnen,nur später

Rüdiger

• Hi Ernst,

habe auch massiv Interesse an den schwarzen Blinkern, würde das aber gerne noch live auf einem roten sehen. Wie lange bist du denn immer in der Firma dass ich mir die mal anschauen kann? In diesem Zusammenhang würde ich dann auch gerne mal den Auspuff hören.

Gruß
    Stephan