Die Blinkerarie findet hier kein Mensch im Forum wieder. Kann man daraus einen eigenen Thread machen?
Wer schaut schon unter "Wieviel gebt ihr für Tuning aus?" wenn er nach Blinker alternativen sucht?
Soll nur eine Anregung sein
Seitenblinker in Schwarz
-
-
Und bei mir überhaupt kein Thema, die bleiben weiß
Ich mein dass die komplett in schwarz irgendwie plump ausseen....hast Du vorhin geschrieben.
-
...hast Du vorhin geschrieben.
Ah jetza Damit meinte ich die Spiegelkappen.
Die Seitenblinker sind bestellt und die werden natürlich schwarz (wie meine Seele) -
Der Preis ist interessant...
Wenn irgendwann mal die LED´s in den originalen oppe sindInfo: Es stecken Glühlampen fest verbaut darin.
-
Hast ein Foto von deim, dann könnt ich dir des schnell ma machen
Dieses Angebot kann ich natürlich nicht ausschlagen, denn ich lass es mir gerne machen.
Muß aber nicht schnell gehen, ich genieße lieber.Ich helfe hier mal aus (hab leider keine richtige Seitenansicht zur Hand):
...
Ich bin mir noch unschlüssig. Im Moment tendiere ich zu Blinker weiß lassen.Wenn Wolfram keine Einwände hat kann @wir-seen-uns ja vielleicht dessen Seitenansicht verunstalten.
Bestens, denke dass das @The PedalPusher reichen müsste.
Und bei mir überhaupt kein Thema, die bleiben weiß
Ich mein dass die komplett in schwarz irgendwie plump ausseen.Mein erster Gedanke war auch daß das evtl. ein bischen too much sein könnte, weil es auf der weißen Fläche zu sehr heraus sticht.
-
Danke für den Hinweis. Gerade bestellt. Schaut bestimmt klasse bei mein schwarzes batmobil aus
-
-
Schaut bestimmt klasse bei mein schwarzes batmobil aus
Des passt sicher
Schwarz ist im Grunde genommen ja auch nur sowas wie ein dunkles Weiß -
So, habe grad etwas dunklere Seitenblinker erhalten. Nur wie baut man die ein? Auf die Hebebühne, Radkastenverkleidung ab usw. echt jetzt?
20160708_101444.jpg20160708_101449.jpg20160708_101456.jpg -
1. Steht weiter oben.
2. Siehe Handbuch.