Seitenblinker in Schwarz

  • Wie auch immer, ich zitiere nur den TÜVler... ist auch egal, denn so,oder so sagt die e-Nummer alleine nichts über den zugelassenen Verwendungszweck aus, sondern nur über das Land in dem geprüft wurde. Was bei EDS an zus. Nummern stehen muss, kA. Hab ich mich nie mit beschäftigt.
    Bei Blinkern wusste ich aus leidvoller Erfahrung noch vom Motorradfahren vor viiiiielen Jahren noch, dass das (eX) alleine nicht reicht um als Blinker zu gelten... gewisse Versandhäuser verkauften nämlich „Blinker“, die nur als „Zusatzbeleuchtung“ zugelassen waren... ergo fahren ohne Fahrtrichtungsanzeiger...ohne Zulassung...ohne Versicherung...


    Hier steht ja die gleiche Nummer drauf, und zumindest lt. Wikipedia ist die 5 die richtige Kennung.
    Also alles gut mit den Teilen.

    TSchau


    ___________________
    (____________
    ______________) t e f a n

  • Auch hier nochmal als Hinweis für Leute, die diesem Thread folgen. Die schwarzen Blinker sehen garnicht so verkehrt aus...Bin auf erste Bilder gespannt.


    Die Seitenblinker gibt es ja auch in der dunklen Variante:
    https://www.ebay.de/itm/LED-Se…MX-5-ND-RX-8/233305964076


    Hat die schon jemand bestellt/ausprobiert? :whistling:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • 29.90€ plus n Bissken Versand bei Www.zymexx.de also quasi bei mir

    ?( Wollte die Blinker gerade bestellen? Aber der Versand von 6 Euro ist viel.

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • ?( Wollte die Blinker gerade bestellen? Aber der Versand von 6 Euro ist viel.

    Hast du dir schon mal überlegt, dass der Ernst villeicht auch ein Päckchen packen muss einen Paketaufkleber erstellen darf und noch Gebühren für den Versand hat.
    Wurdest du das für 6 Euro machen?
    Schönes Wochenende

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Hast du dir schon mal überlegt, dass der Ernst villeicht auch ein Päckchen packen muss einen Paketaufkleber erstellen darf und noch Gebühren für den Versand hat.Wurdest du das für 6 Euro machen?
    Schönes Wochenende

    Nicht aufregen.
    ich wunder mich nur, weil die laut HP 33,90 kosten zzgl. Versand und nicht knapp 30...

    Mein erster MX-5 - G132 - Turmalinblau - XPel Schutzfolie matt- Lenkrad + Heckspoiler „Dragon Wing“ + Hardrace Domstrebe vorne und hinten + CS Short Sifter (Zymexx) - Sportauspuff Duplex + Diffusor + Mirco Heckflaps + Micro Seitenflaps (Ath)

  • Kriegst 10% Forenrabatt... macht dann 29,90€ ^^


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby