Seitenblinker in Schwarz
-
-
-
Suuuuch das Blinkerchen:
Der Hinweis auf die Zymexx-Blenden war goldwert, Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den von IL. Ich finds hinreißend.
-
Schwarz auf Schwarz?
Da mach ich mal mit -
Ewwe longts. Ich kauf mir schon die Seitenblinker ...
-
ja spinne ich jetzt? Die "schwarzen" Seitenblinker habe ich mir bei IL geholt. Ich bin der Meinung, dass ihr alle viel "schwärzer" unterwegs seid wie ich. Gibts da Unterschiede pro Lieferant/Anbieter?
-
jo...hier BLINKER in SCHWARZ
-
ja spinne ich jetzt? Die "schwarzen" Seitenblinker habe ich mir bei IL geholt. Ich bin der Meinung, dass ihr alle viel "schwärzer" unterwegs seid wie ich. Gibts da Unterschiede pro Lieferant/Anbieter?
Ja, die von IL sind hellschwarz, die von Zymexx dunkelschwarz .
Einziger Vorteil der IL Blinker (die es ja auch in original weiß gibt): man kann das Birnchen wechseln.
Bei den originalen, oder auch denen von Zymexx, muß man im Falle des Falles eine komplette neue Einheit kaufen. -
Ja, die von IL sind hellschwarz, die von Zymexx dunkelschwarz .Einziger Vorteil der IL Blinker (die es ja auch in original weiß gibt): man kann das Birnchen wechseln.
Bei den originalen, oder auch denen von Zymexx, muß man im Falle des Falles eine komplette neue Einheit kaufen.ernsthaft?, blinkerglühlampe defekt, eine neue einheit kaufen inkl. glühlampe?
da stelle ich mir die frage, ob das überhapt gesetzeskonform ist...
-
ernsthaft?, blinkerglühlampe defekt, eine neue einheit kaufen inkl. glühlampe?
da stelle ich mir die frage, ob das überhapt gesetzeskonform ist...Was sollte denn deiner Meinung nach daran nicht gesetzeskonform sein?
Produkt kaufen -> Produkt benutzen -> Produkt wegwerfen
So ist das in unserer Gesellschaft, oder lässt du deine leere Chipstüte im Supermarkt wieder auffüllen?
Ob das Gut ist, ist eine ganz andere Frage!