Tja, wenn man wüßte, wieviele er überhaupt hat...
Seitenblinker in Schwarz
-
-
Leute, ich will Ernst ja nicht das Geschäft kaputt machen, aber die Dinger gibt es auch hier in der Bucht für 24,50 Taler ohne Versandkosten von deutschem Händler und Paket war nach 2 Tagen bei mir.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wow.der preiss ist ja unschlagbar günstig.ich habe meine viel zu teuer eingekauft ( 45.26 euronen )
-
Doch damit machst du Ernst das Geschäft kaputt.
Warum sollten wir nicht bei einem Forumsmitglied bestellen? Der Preis geht da echt in Ordnung.
Wenn er doppelt so teuer wäre könnte ich das verstehen, aber so? Ne! -
wow.der preiss ist ja unschlagbar günstig.ich habe meine viel zu teuer eingekauft ( 45.26 euronen )
Ich auch. Das kommt davon wenn man nicht warten kann und wie so ein kleines Blach es unbedingt haben will
-
Doch damit machst du Ernst das Geschäft kaputt.
Ich finde, dass man es in diesem Fall auch anders betrachten kann. Wir befinden uns gerade nicht im gewerblichen Bereich des Forums, wo sicherlich ein gewisser Händlerschutz gilt, da die Partner auch das Forum unterstützen. Darüber hinaus hat Ernst die schwarzen Blinker selbst erst durch diesen Thread entdeckt, bestellt und anschließend zum Wiederverkauf angeboten. Da dieser Thread mit Ebaylinks "geboren" wurde, finde ich es auch nicht verwerflich zusätzlich weiterhin auf Ebaylinks zu verweisen. Ich hätte das zwar nicht getan, aber das spielt hier ja keine Rolle.
Dieser Beitrag soll keineswegs abschätzig in Bezug auf Ernst/ Zymexx sein. Auch wenn ich dort noch nicht bestellt habe, macht seine Aktivität hier einen tollen Eindruck. -
Ich find den Preis von Ernst voll okay, zumal er auch noch kostenlos versendet...
Was ich nicht so ganz versteh, wenn dann noch nach nem Forumsrabatt oder andern günstigern Möglichkeiten gefragt wird
Leben und leben lassen! -
Sorry, aber ich hatte nicht aus Geiz nach einem Rabatt gefragt.
-
Hallo Leute, vielen Dank für die Blumen, Verständnis und Wertschätzung....
es macht ja jedem auch spaß im Netz zu forschen um herauszufinden was es so alles gibt für den MX, um dann zu bestellen und stolz zu berichten... alles gut....wir haben die Teile gekauft und haben z.Zt. bzw bis morgen @Postschlumpf59505 10 Paar, Tendenz steigend.... eigentlich haben wir die bestellt für Kunden die hier vor Ort Montagen vornehmen lassen, und denen noch ein Teil anbieten können woran sie bisher noch nicht dachten. Auch kann man sowas schnell mal mitbestellen.
Außerdem haben wir ein Wirtschaftsunternehmen, welches auch ein wenig Marge benötigt, die z.B. bei den Blinkern bei freiem Versand gerade unter 10% liegt.... das fällt dann schon unter Hobby oder Enthusiasmus, welchen wir jeden Tag unter Beweis stellen..... so und nun an die Arbeit
An alle die, die bereits bestellt haben, ich melde mich heute wegen der Abwicklung......
-
gerade sind meine per einschreiben gekommen und gleich eingebaut. Schaut super geil aus