Kann jemand zufällig ein (vorzugsweise manuelles) Bremsenentlüftungsgerät empfehlen? Bei Amazon gibts 1000 verschiedene und von 20€ bis 300€ gefühlt
Sowas in der Art:
Kann jemand zufällig ein (vorzugsweise manuelles) Bremsenentlüftungsgerät empfehlen? Bei Amazon gibts 1000 verschiedene und von 20€ bis 300€ gefühlt
Sowas in der Art:
Manuell:
Vigor V4411 (gibt es im Netz für 'nen Hunni), sehr solide (bis jetzt), die Billigteile waren bei mir entweder direkt oder nach erster Benutzung schon platt.
Elektrisch (Mega-Teil):
Und dann brauchst du den passenden Adapter für den ND Behälter (für beide Gerätearten, außer du willst mit einem Universaladapter rumsauen):
Mit einem BJ36-Adapter hatte ich nervige Dichtheitsprobleme am Behälter, der BJ37 sitzt deutlich schmatziger. Können aber natürlich auch Bauteiltoleranzen sein.
Top, danke für die schnellen Antworten Ich messe morgen einfach mal genau die Maße von meinem Bremsflüssigkeitsbehälter nach. Vielleicht gibts da ja wirklich Toleranzen, die den einen oder anderen Adapter besser passen lassen.
Hätte gerne ein manuelles, weil ich es dann problemlos an der Arbeit auf der Bühne machen kann. Deutscher Großkonzern, da ist das Betreiben von mitgebrachten und nicht nach DGUV geprüften elektrischen Geräten sone Sache