Ich habe eine Idee

• Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Jahren diesen wundervollen April-Scherz an euch ausgeübt habe und mir einige Jahre später dann wirklich einen Nissan gekauft habe (Nachzulesen hier), habe ich mal wieder ein neues Hirngespinst.

Wer meinen Bluebird-Thread gelesen hat, weiß, dass ich in einer Nissan-Familie aufgewachsen bin. Zwei Vanette, ein Serena, ein Bluebird, ein Sunny und ein Micra waren während meines Heranwachsens die Nissans in unserem Haus. Auch Opa hatte mehrere Sunnys und zuletzt einen Almera.

Und während meine Eltern beim örtlichen Nissan-Händler im Büro saßen und den Kaufvertrag für den nächsten (zumindest für mich damals) langweiligen Familien-Van unterschrieben haben, stand ich draußen im Showroom und habe den 300ZX angesabbert. Was für ein Traumauto.

Nunja, heute hatte ich eine entsprechende Idee.

PXL_20250421_121327688~2.jpg

Ich habe mir einen 300ZX in einem wirklich guten und rostfreien Original-Zustand angeguckt. Irgendwie dann doch deutlich geiler als der Bluebird.

Noch ist nichts unterschrieben, aber ich würde diesen Thread hier ja nicht starten, wenn ich nicht ernsthafte Pläne und Ideen hätte (zumindest nicht am heutigen Datum).

Ich halte euch auf dem Laufenden.

:)

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Ausgerastet (im positiven Sinne) bin ich übrigens, als ich festgestellt habe, dass das Kennzeichen ZX300 in meinem Landkreis noch verfügbar ist. Gleich reserviert. Und Platz für ein H ist dahinter auch noch. :love:

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Ich hab tatsächlich einfach nur den Verkäufer wegretuschiert. :D

Und gut den Ascona erkannt. Respekt. ^^

Brot - 2025