EIN Treffen in Einbeck 2025 - CLUBPOSSIBLE - Die Freitags-Challenge!

• Hey Ho – da das ND-Forum in diesem Jahr die größte Gruppe stellt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch ganz besonders auf folgendes aufmerksam zu machen:

CLUBPOSSIBLE – Die Freitags-Challenge!

Anstelle der klassischen Auszeichnung für den größten Club erwartet euch am Freitagabend etwas ganz Neues: ein lockerer Wettkampf, bei dem Teamgeist, Geschick, Wissen, Humor und ein gutes Bauchgefühl im Mittelpunkt stehen. Kein harter Wettbewerb, sondern ein spielerisches Miteinander mit viel Spaß und guter Laune. Egal ob kleiner oder großer Club – wer mitmachen möchte, schickt einfach die Namen von zwei Club-Vertreter per E-Mail an uns. Bitte den Betreff "Clubpossible" nicht vergessen!

Hallo Leute,

da der MarkS zur Freitags-Challenge aufgerufen hat, ist es doch Ehrensache, dass wir vom ND-Forum zwei weiblische/männliche Teilnehmer aus unserem Forum benennen, die uns würdig vertreten. Da es kein harter Wettbewerb werden soll, denke ich jeder kann teilnehmen.

Ich würde vorschlagen das wir hier erstmal Interessenten sammeln und im Anschluss eine Abstimmung machen.

Also wäre es doch nett, wenn jeder einen kurzen Vorstellungsbeitrag reinstellt.

Los geht's, Freiwillige vor!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich hab ne große Klappe und meine Stärken sind logisches Denken und Organisation. Ich bin nur nicht sportlich :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black