Ist das schon ein Foto der finalen Version? Sieht mir eher wie eine Entwicklungs-Version aus.
Schau dir mal folgendes Bild an (das ist der Filter, der bei dem Air Intake verbaut ist). Fällt dir was auf?
Gruß, Wolfram
Ist das schon ein Foto der finalen Version? Sieht mir eher wie eine Entwicklungs-Version aus.
Schau dir mal folgendes Bild an (das ist der Filter, der bei dem Air Intake verbaut ist). Fällt dir was auf?
Gruß, Wolfram
Hi,
und was sagt der Trachtenverein dazu? Glaube nicht das man das eingetragen bekommt.
Der Mishimoto wird bei SPS eingetragen
Auch ohne die Filterfläche an der Vorderseite muss es nicht nachteilig sein.
Alles anzeigen
Kein Interesse mehr an der Diskussion?
Der Luftfilter hat die von dir gewünschte Eigenschaft. Damit ist es aus meiner Sicht keine Fehlkonstruktion
Wolfram
hey wolfram,
dann ist es perfekt.
habe nur die bereits verlinkten bilder gesehen und da war leider ein "falscher" filter drin.
wenn es der von dir gepostete filter sein sollte, wäre ich bei einer bestellung dabei
und keine angst: nur weil ich nicht sofort antworte (musste noch arbeiten), heisst das nicht, dass ich raus bin
Auch ohne die Filterfläche an der Vorderseite muss es nicht nachteilig sein.
jedenfalls ist es mm nach nicht vorteilshaft und wäre für das geld für mich ein k.o. kriterium!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die direkte Anströmung insbesondere bei hohem Tempo und hohen Drehzahlen einen Vorteil bringen kann (RAM Air, quasi eine Mini-Aufladung).
Wolfram
ja, da bin ich deiner meinung.
wo hast du den her wenn ich fragen darf?
SPS Motorsport hatte ein paar geordert, einer davon ist für mich. Bitte frage doch mal beim Jan von SPS nach.
ok wolfram, hier übers forum oder direkt bei sps?