Super Idee! Ich schaue mir das mal an. Danke
-
-
Was haltet Ihr davon, wenn ich aus Euren Beiträgen nen neuen Thread in der Werkstattecke unter den Anleitungen mache? Ich denke, das lohnt sich
Solltet Ihr Einverstanden sein, einfach nen LIKE... -
Klar, warum nicht!
-
Die entsprechenden Beiträge habe ich in den folgenden Thread verschoben: Resonanzkammer am Luftfilterkasten deaktivieren
-
Also ich muss sagen dass das CAI von Corksport schon sehr sehr schick aussieht. Von der Qualität die Corksport liefert bin ich schon seit längerem begeistert. Viele teile an meinem MPS verbaut. Ich kann mir vorstellen dass es vom Ansauggeräusch noch einen ordentlichen unterschied zu der OEM Airbox geben wird und die AEM dryflow luftfilter sind von der Qualität auch sehr gut. Allerdings würde ich den UPS versand wählen da UPS die verzollung übernimmt und das paket direkt vor die Haustür kommt USPS darf man extra zum Zoll eiern und es selbst Verzollen. Wenn größeres Interesse an dem Cold air intake besteht kann ich auch mal bei Japspeed nachfragen ob er da evtl noch günstiger kommt als wenn man es selbst importiert.
-
Ja, Interesse ist nach wie vor da
Wolfram
-
ich sprech es demnächst mal mit japspeed ab was man da evtl bezüglich sammelbestellung drehen kann. Also bei wie vielen Bestellungen welcher Preis etc.
-
-
Hier mal die "Doku" zur Entwicklung.
https://engineering.mishimoto.…/mazda-miata-intake-2016/ -
Der wird gerade bei SPS in meinen ND verbaut. Am Wochenende kann ich was dazu sagen