Als ich gestern beim TÜV war und mich nach ca einem Jahr dazu entschlossen hab einmal alles Eintragen zu lassen, war dass Thema relativ schnell durch.
Fahre mit einem SPS Neomax S, HR Stabilisatoren, I.L. Motorsport Domstrebe VA,
Enkei Yamato 7x17 ET40 205/45/17
Felgenmitte bis Oberkante Kotflügel 315-320mm ca.
Dass Problem gab es beim Verschränken der TÜV Prüfer meinte ich solle doch nur an der VA die Kotflügel innen Kanten umlegen lassen.
und am besten noch Radhausschalen mit einem Heißluftföhn bearbeiten.
Dass wundert mich sehr, da ich sehr viel im Rad Reifen Kombinationen Thread unterwegs war und quasi keiner von euch, an der VA hat Kotflügel umlegen lassen, max auf der HA.
Es war tatsächlich sehr eng beim verschränken.
Nun zu meiner Frage was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Anderen Tüv aufsuchen, höher schrauben, oder tatsächlich umlegen lassen.
Oder hat einer eine Ahnung woran das liegen kann dass es schleift, da ich kein sonderlich Radikalen Felgen oder Tiefe fahre.