Räder hat er die ganz normalen wie jeder 2 Liter MX5.
Ist mir bewusst. Weiter ausführen darf ich das hier aber nicht mehr.
Wimre sind die ND3-Standardfelgen schwerer geworden....
Räder hat er die ganz normalen wie jeder 2 Liter MX5.
Ist mir bewusst. Weiter ausführen darf ich das hier aber nicht mehr.
Wimre sind die ND3-Standardfelgen schwerer geworden....
Tatsächlich wäre der 2023 in Chrystal Blue. Ansich sauber und neuwertig eine tolle Farbe aber sicherlich sehr empfindlich. Eigentlich hätte ich gern was helleres, aber einen Tod muss man wohl sterben 😅
Ich rate ebenfalls zum 23er Modell.
Wegen der Recaros und weil keine "geh-mir-auf-den-Sack-Assistenten".
Und deep crystal blue wäre für mich sogar ein Extrapunkt. Selten die Dinger.
Hier verkauft gerade ein Kollege seinen MX5 in Grau mit Sport Paket... vielleicht was für dich ?
Danke für den Hinweis, aber ich würde mich wohl zwischen den beiden Fahrzeugen entscheiden 😀
Weiß jemand inwiefern sich das verbesserte Differenzial und Lenkung auswirken?
Jain, da ich jeweils neuwertige ND2 (Selection) und ND3 (Homura) im Vergleich gefahren bin. Aber durch die anderen Ausstattungslinien auch andere Fahrwerke, weiß ich nicht, was auf was zurückzuführen ist.
Lenkung: Mehr und feineres Feedback (fühlt sich verbundener an), Anlenkverhalten um die Mitte viel besser. ND2 im Vergleich um die Mitte tot, nur um dann „eckig“ einzulenken.
Differential (entgegen der Theorie) hat das Auto spielerischer und gleichzeitig berechenbarer gemacht. Es schiebt früher, aber sanft und kontrollierbar das Heck rum, während ich mit dem alten auf dem Gas eher mal untersteuern hatte, nur um dann „snappy“ zu werden.
Nur mein persönliches Erlebnis, keine technische Fachkenntnis.
Der 2025er ist sicher nur ein G131 und würde aus diesem Grunde für mich schon wegfallen.
25er
+ moderneres Infotainment mit deutlich besserem Bildschirm
+ KFC
+ Tolle Felgen 😃
- Nervende Assistenten
+ KFC
KPC
2023 hatten die Autos bereits 6 Jahre Garantie ab Erstzulassung, bleibt also noch genug Restgarantie übrig.
Für mich wäre es auch der 23er. Die Recaros sind klar besser, weniger nervige Assistenten und das Dunkelblau ist auch gut