Dachdichtung angeknabbert

• Also ausbessern würde ich das nicht.

Selbst, wenn das gehen sollte - wovon ich keine Ahnung habe - wäre mir das Risiko zu groß, den Wagen dadurch langfristig in ein Aquarium zu verwandeln.

Fahr am besten mal zu Mazda und frag nach, ob die sich einzeln bestellen lässt. Damit bist du auf der sicheren Seite und musst nichts vermuten.

Und zukünftig so gut es geht darauf achten, dass Katzen und am besten auch alle anderen kohlenstoffbasierten Lebensformen einen gewissen Sicherheitsabstand zum Wagen halten. Das ist dem Werterhalt zuträglich.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings

• Dieses Teil scheint es ja sehr wahrscheinlich zu sein... Ausbessern - unmöglich.... das wird nie sicher "dicht" bleiben...

Da die "untere" Dichtung aber ja nicht "erreicht" werden konnte, müsste das aber "grundsätzlich" immer noch abdichten...

Diese Dichtung st ja auch ein "Ablauf" zu den Seiten... Optisch ist das jedenfalls ein Horror, das steht mal fest...

Ich würde -parallel- mal bei deinem fMh anfragen, was das dort kosten soll und was sie ggf. für eine Montage nehmen würden...

Wenn die das schnell machen können, "sollte" das keine superschwierige Sache sein.... Würde aber (schon aus Neugierde) das erfragen ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------