Lautsprecher knackt

• Wieso sollte jemand dafür bezahlen, weil deine Individualisierung nicht funktioniert? Soll der Hersteller / Händler auch dafür zahlen, wenn dein Motor kaputt geht, nachdem du eine andere Map aufgespielt hast?

Abweichung vom Verkauften Garantierten Zustand = keine Garantie.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Nur weil es keine originalen Lautsprecher sind heißt es ja nicht das es daran liegt? Wenn offensichtlich Fahrzeugseitig etwas kaputt ist. Es hat null damit zu tun das ich etwas verändert habe? Das ist wie wenn ich ein Map drauf spiele und ich nicht die erwartete Leistung bekomme weil ich merke das die Kolbenringe durch sind und er keine Kompression hat!?

• Für mich ist das nicht Diskussionswürdig. Du weichst vom Zustand ab, den man dir Verkauft hat. Der Originale funktioniert.

Wenn diene Kolbenringe durch sind, merkst du das auch mit Serienleistung an Verbrennungsaussetzern

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake