Moin Leute,
durch die Suchfunktion im Forum habe ich schon herausgefunden, dass die Gummistopfen auf Höhe der B-Säule in die Schweller gehören. Aber was ist das andere Päckchen? Zahnrad, Stückchen Schlauch, Draht, Stückchen Seil... Wofür ist das?
Und habe ich außer "Gummistopfen anbringen" irgendeinen Handlungsbedarf? Ich dachte ja, "Neuwagen kaufen" heißt erstmal, sich um gar nix kümmern ..IMG_5686.jpg

Auslieferungszubehör - wofür?
-
-
Das ist zum Schließen des RF Daches im Notfall, sprich Stromausfall. Schau mal im Handbuch, da ists erklärt.
-
Das ist zum Schließen des RF Daches im Notfall, sprich Stromausfall. Schau mal im Handbuch, da ists erklärt.
Danke Dir! Habe das Handbuch nur in digital, mit katastrophal schlechter Suchfunktion. Hatte da nix gefunden.. Aber dann sind jetzt auch erstmal alle Unklarheiten beseitigt
-
Die Gummistopfen hatte ich bei der ersten kostenlosen Durchsicht nach ca. 2000 Kilometer reinfriemeln lassen.
Der andere Kram ist doch für das manuelle betätigen Deines Kunststoff Dach falls es nicht mehr automatisch schließt.
Torsten
Ok,ich war mal wieder zu langsam
-
„Wenn sich das Dach nicht schließen lässt“ und dann „Manuelles Schließen“. Sind einige Seiten wo es erklärt wird.