Kennzeichenhalter (entfernen)…

• Auch ohne Werbetafeln gibt es schönere Möglichkeiten, ohne sichtbare Schrauben und farbige Kappen ;)

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Die originale Kennzeichenunterlage war bei mir mit der "Stoßstange" vernietet. Ich habe die Nieten dann ausgebohrt und das Kennzeichen vollflächig mit Klett befestigt.

20250328_180112.jpg

Bei einem 46er Kennzeichen werden die Löcher so gerade abgedeckt, bei einem kürzeren wären sie sichtbar.

• Die originale Kennzeichenunterlage war bei mir mit der "Stoßstange" vernietet. Ich habe die Nieten dann ausgebohrt und das Kennzeichen mit Klett befestigt.

20250328_180112.jpg

Bei einem 46er Kennzeichen werden die Löcher so gerade abgedeckt, bei einem kürzeren wären sie sichtbar.

Das sieht TOP aus! Ich habe die Unterlage jetzt erstmal dran gelassen, weil ich das Gefühl hatte, dass die Auflage sonst für Klett-Befestigung nicht hoch genug und nicht "gerade genug" ist. Sieht bei dir aber super aus. Das ändere ich ggf. noch mal..

• Mir waren die Dinger mit Klipsen irgendwie nicht so richtig geheuer - bei manchen lassen sich die Schilder sehr leicht wieder entfernen,

Plateholder aus Post#2 halten locker bei 220 das Schild noch fest, und ich mach die beim Waschen immer ab.

Hmm - scheint missverständlich zu sein. Mir ging es nicht (nur) um Ersatz für den Kennzeichenhalter, sondern auch um die Konsole, auf die selbiger aufgeschraubt wird.

Konsole? Ist die neu beim 2024er Modell?

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Plateholder aus Post#2 halten locker bei 220 das Schild noch fest, und ich mach die beim Waschen immer ab.

Aber warum in Gottes Namen machst du die jedes mal ab?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Aber warum in Gottes Namen machst du die jedes mal ab?

Weils geht. :D

Hast du dich mal am Nummernschild geschnitten, wenn du mit dem Lappen drumrum wischt? Abnehmen dauert 3 Sekunden, wenn ich mir Zeit lasse. Waschen ist dann halt einfacher.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23