Radmuttern für Original Reifen RF Bj. 2019

• Hallo

Heute beim Reifenwechsel etwas falsch die Mutter angesetzt

Mutter hinüber und Bolzen 3 Gewindegänge hinüber

ich habe mir mal das Scheideisen

M12X1.5-S bestellt

aber passen diese Muttern?, das schwarz gefällt mir ganz gut ,

https://amzn.to/43Gi9dH

die kommen mir etwas lang vor?

Gruß Jo

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• hohleweg

Hat den Titel des Themas von „Radmuttern für Original Riefen RF Bj. 2019“ zu „Radmuttern für Original Reifen RF Bj. 2019“ geändert.
  • Ich klaue den Thread hier mal, falls jemand eine Radmutterempfehlung hat, immer her damit.

Ich habe gestern eine 9mm Spurverbreiterung aufgezogen und die kam mit Spezialmuttern mit 19mm Schlüsselweite. Die originalen haben SW21 und ich hätte gerne nur eine Größe :)

• Laut meinem Archiv:

Teile-Nr. Radmuttern mit SW21:

B002-37-160B

Edit: Ostereier auf den Augen und verkehrt herum gelesen 😄 Sorry, so ist die Antwort natürlich nutzlos. Du bräuchtest die kleineren Muttern. Dazu habe ich die Nr. gerade nicht parat. In meinem Kopf waren die Spezialmuttern mit größerer SW unterwegs...

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ich klaue den Thread hier mal, falls jemand eine Radmutterempfehlung hat, immer her damit.

Ich habe gestern eine 9mm Spurverbreiterung aufgezogen und die kam mit Spezialmuttern mit 19mm Schlüsselweite. Die originalen haben SW21 und ich hätte gerne nur eine Größe :)

Besorg dir einen weiteren Satz der H&R Schaftmuttern (Teilenummer müsste in den zugehörigen Papieren stehen) für einen einheitlichen Look.

Normale Radmuttern funktionieren nicht mit den 9mm Platten.