Die Yacht hat eine äußerst seltsame Takelage.
Wäre mir in dem Fall aber wurscht
Die Yacht hat eine äußerst seltsame Takelage.
Wäre mir in dem Fall aber wurscht
Ich finde den Schatten der Frau höchst seltsam. Das linke Bein hat keinen Schatten, das rechte dagegen hat den vom. Linken Bein und der Schatten vom rechten Bein ist offenbar nach einer Notamputation ungefähr auf Höhe des Knies.
Und halt die üblichen Dinger... Das Vorderrad hat 10 Speichen und etwa 12 "Radmuttern" oder Ansätze davon. Das Hinterrad dagegen hat 11 Speichen und scheinbar gar keine Radmuttern und auch keine Radnabe.
Alles KI Dreck halt!
Wirst sehen der Kalender 2026 wird auch sicherlich schon ein Drittel KI Bilder enthalten.
Das ist halt der Unterschied von einer Billig Gratis KI, oder wenn man es von einem Profi Photoshoppen lässt........
Der Profi würde schon ein vernünftiges Bild zaubern können.....
Das ist halt der Unterschied von einer Billig Gratis KI, oder wenn man es von einem Profi Photoshoppen lässt........
Der Profi würde schon ein vernünftiges Bild zaubern können.....
Aber auch ein mit einer Bildbearbeitung bearbeitetes Bild gibt nicht mehr die Realität wieder!
Ralf Ronotto , war schon immer so…
Du bist doch im Immo Bereich tätig, vor Jahren war der einzige private Photobeweis in Luxembourg mit der Polaroid.
(Keine Ahnung ob das noch so ist)
So hat das mir mal ein Photograph-Ladenbesitzer erklärt, als es solche noch gab.
Als irgendjemanden , ‘ne dutzende Polaroid Filmpatronen abgeholt hatte.
Der war Immomakler, erklärte dann , er würde damit immer Polaroid Photos machen bei einer Wohnung Ab- & Rückgabe, zusätzlich zu digital.
Alle lachen über KI - also die, die sie erkennen.
Die wirklich guten KI-Bearbeitungen bemerken wir doch gar nicht.
Alle lachen über KI - also die, die sie erkennen.
Die wirklich guten KI-Bearbeitungen bemerken wir doch gar nicht.
Und genau da liegt die Gefahr für die oft zitierten Fake News.
KI lässt grüßen
Ich bin dafür zu dämlich.
Bei mir erstellt die KI immer irgendwelche silberne VW oder Ford