G184: Ölverlust mit Flecken unter dem Auto

  • Das gestaltet sich nach Befüllung des Differentials an der Einfüllschraube eben schwierig da das frisch eingefüllte Öl über das Gewinde langsam seinen Weg nach draußen sucht wenn maximal befüllt wird.

    Bei der Einfüllschraube halte ich das genaue Drehmoment eher für nebensächlich.

    Man sollte sie nicht verlieren.

  • Grade bei Youtube gesehen und musste sofort an diesen Fall hier denken:

    Customer States (TEMU Car Parts Gone Wrong) | Just Rolled In
    Submit clips and photos that you personally took on our website!https://www.justrolledinyt.com/👉(Not all content sent in will be used and it MUST be yours)?...
    youtu.be


    Hoffentlich sah es nicht genau so aus.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Könnten ja mal Profis sein, oder?

    Das kann man aber üblicherweise nicht (für 200-300€/h) erwarten. Überleg mal wie viel Zeit es kostet den Drehmomentschlüssel aus der Schublade zu nehmen, ihn einzustellen... das macht heute fast niemand mehr.


    Lieber spart man sich diese wertvolle Zeit und rechnet im Anschluss ne neue Ölwanne oder nen Motor ab, bringt mehr Geld.