Zeigt her eure Decals :) ..

• Moin Leute,

ich bin ja mal neugierig, welche Sticker ihr auf euren Autos so habt - ich mag Sticker, finde aber, dass zu jedem Auto extrem unterschiedliche Sticker passen. Beim Campervan halt eher so "Surferstyle Sachen", beim Ami V8 halt die ganzen klassischen Tuning-Sachen im 70er Jahre Design, etc..

Aber beim MX5? Ich rätsele noch und habe auch schon einiges gekauft! Klassisch "JDM" ist er ja eigentlich nicht, da sehe ich eher Nissan GTR und Co... Die klassischen "Bilstein und Co." Tuning-Sachen passen für einen RF, der nicht auf dem Track fährt für mich auch nur bedingt.

Welches Design haben die "Stickerfreaks" unter euch denn so gewählt - dankbar für jede Inspiration..

Hier im Forum hat irgendwer (Kugelfisch?) "Mazda Spirit Racing" auf der Seite - finde ich sehr cool, will ich aber erstens nicht klauen und passt zweitens auch nur zum Roadster..
    Beim Stammtisch in Hamburg habe ich ein paar coole Ideen gesehen, sehr weit vorne fand ich da z.B. den vermeintlichen Stilbruch mit den Roadrunner-Superbirds bei Toddy.

Bin gespannt, was ihr so "drauf habt" :)

• Hier im Forum hat irgendwer (Kugelfisch?) "Mazda Spirit Racing" auf der Seite - finde ich sehr cool, will ich aber erstens nicht klauen

Der Herr Kugelfisch verkauft eben jene Sticker:

Emblem Set Mazda MX-5 ND/RF Aluminium
    Emblem Set Mazda MX-5 ND/RF Aluminium
    zymexx.de

Ich glaube, der ist da gar nicht böse drum, wenn du die Idee klaust, so lange du nicht die Aufkleber klaust ;)

Aber wenn du findest, dass es nicht zum RF passt, ist das ja ohnehin für dich raus.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings

• Ich mags eher dezent.

20250201_170622_HDR.jpg

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Nee, also dieses Spirit Racing Zeugs würde ich mir NIEMALS draufkleben. ;)
    Hauben und Kotflügelaufkleber sind von Ernst, der umlaufende Streifen war vorher schon dran.

PXL_20250204_143555307.jpg

PXL_20250226_162401849~3.jpg

Weil ich das Design sehr geil finde, habe ich etwas Vergleichbares mit meinem Firmennamen nun (in dezenterer Farbe) noch auf dem 6er Kombi.

• Moin Heiner,

hier gibts auch noch etwas zu sehen

stedi_55765

oder hier

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Ich hab einige drauf ^^

Ihn endlich nach knapp 6 Monaten aus der Garage geholt! Unglaublich wie sehr mir der Wagen gefehlt hat!

IMG_2910.jpeg

IMG_2908.jpeg

Desweiteren noch das hier als Ehrenmitglied und Gründer des Alemania-Chapters ^^

IMG_3468.jpg

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()