Moin Leute,
ich bin ja mal neugierig, welche Sticker ihr auf euren Autos so habt - ich mag Sticker, finde aber, dass zu jedem Auto extrem unterschiedliche Sticker passen. Beim Campervan halt eher so "Surferstyle Sachen", beim Ami V8 halt die ganzen klassischen Tuning-Sachen im 70er Jahre Design, etc..
Aber beim MX5? Ich rätsele noch und habe auch schon einiges gekauft! Klassisch "JDM" ist er ja eigentlich nicht, da sehe ich eher Nissan GTR und Co... Die klassischen "Bilstein und Co." Tuning-Sachen passen für einen RF, der nicht auf dem Track fährt für mich auch nur bedingt.
Welches Design haben die "Stickerfreaks" unter euch denn so gewählt - dankbar für jede Inspiration..
Hier im Forum hat irgendwer (Kugelfisch?) "Mazda Spirit Racing" auf der Seite - finde ich sehr cool, will ich aber erstens nicht klauen und passt zweitens auch nur zum Roadster..
Beim Stammtisch in Hamburg habe ich ein paar coole Ideen gesehen, sehr weit vorne fand ich da z.B. den vermeintlichen Stilbruch mit den Roadrunner-Superbirds bei Toddy.
Bin gespannt, was ihr so "drauf habt"
Thema
Designfolierung, Viperstreiben, etc...
Hat jemand schon was machen lassen?
Fotos? Überlege an "Viperstreifen"...
Fotos? Überlege an "Viperstreifen"...
stedi_55765