Und ich kann bei jedem aussteigen checken, ob mein Po breiter geworden ist.
Darum mag ich die Recaros, die sagen mir das sofort beim Einsteigen
Und ich kann bei jedem aussteigen checken, ob mein Po breiter geworden ist.
Darum mag ich die Recaros, die sagen mir das sofort beim Einsteigen
Also zusammenfassend:
PrimeLine Stoffsitze sind die nettesten, die sagen dir immer, dass dein Po perfekt ist und keine Abdrücke hinterlässt.
Standard-Ledersitze teilen dir beim aussteigen mit, ob und wie gut dein Po in Shape ist
Recaros weisen dich beim Einsteigen freundlich darauf hin, dass das Weihnachtsfest immer noch Nachwirkungen zeigt
Recaro Poles beleidigen dich, dass man ne fette Sau geworden ist und sich nicht mal ordentlich anschnallen kann.
Ich finde ja, die PrimeLines sind deutlich underrated.
Möchte auch noch anmerken, dass man die Gesäßtaschen auf alle Fälle erst mal komplett leeren sollte, zumindest bei den Recaros, vermutlich auch bei den Mazda Ledersitzen. Eine dicke Geldbörse vertragen diese Sitze einfach nicht! und es drück sonst unangenehm.
Im übrigen finde ich die Recaros super, auch wenn das Leder viel Pflege benötigt, um nicht Falten an den Wangen zu bekommen.
Gruß Mike
Lustigerweise bei meinem weißen Sendo
aber nur bei der rechten A…backe. Ob ich einen asymmetrischen Hintern habe? 🤔😱
...fährst scheinbar zu viele Linkskurven...
So, wie Du, malte2487, es schildert, sitzt Du im Prinzip auf den Wangen auf. Daher scheinst Du eine breitere Beckenanatomie zu haben. Folglich müßtest Du die Höhendifferenz zur Sitzfläche reduzieren. Dann kann der Pop mittig weniger nach unten sacken und die Wangen drücken weniger. Es geht also um gleichmäßige Druckverteilung. Ich würde an Deiner Stelle daher zunächst einen Versuch mit einem Keilkissen starten. Bewährt es sich, ist das ne Sache für einen Sattler.
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen inwieweit sich das Nappaleder im (ND3) Kazari vom schwarzen Leder in der (ND3) EL unterscheidet?
Also vom Look and Feel und der Wertigkeit/Qualität/Empfindlichkeit und solchen Dingen, meine ich.
Ich muß gestehen, auf den Prospektbildern gefällt mir das Beige gar nicht mal schlecht. Ich würde es aber nicht mit einem bling bling glitzi glitzi Außenlack kombinieren - einfaches weiß oder blau wären schön.
VG
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen inwieweit sich das Nappaleder im (ND3) Kazari vom schwarzen Leder in der (ND3) EL unterscheidet?
Also vom Look and Feel und der Wertigkeit/Qualität/Empfindlichkeit und solchen Dingen, meine ich.
Ich kann zur Qualitätsanmutung nichts beitragen, weil ich noch keinen Kazari in Live gesehen habe, aber ich bitte zu bedenken das beiges Leder und insbesondere das beige Verdeck sehr pflegeintensiv sein werden.
Ich kann zur Qualitätsanmutung nichts beitragen, weil ich noch keinen Kazari in Live gesehen habe, aber ich bitte zu bedenken das beiges Leder und insbesondere das beige Verdeck sehr pflegeintensiv sein werden.
Nicht pflegeintensiver als andere Farben. Ich habe jetzt den dritten ND mit diesem hellen Leder: Bei regelmäßiger Reinigung und Pflege problemlos. Nach Sakura mit rotem Verdeck, und Excl. Designpaket mit dunkelbraunem Verdeck, habe ich jetzt das hellbraune Kazari_Verdeck, welches übrigens im Original mit dunklen "Punkten" meliert ist. Der Farbton ist unproblematisch, achten würde ich nur darauf, wie übrigens bei allen Verdeckfarben, daß Vogelschisse so schnell wie möglich abgespült werden sollten. Zum Leder: Ich konnte bisher weder bei Haptik noch Optik einen Unterschied zwischen Kazari Nappaleder und Normalleder der Vorgänger feststellen. Halte das eherfür eine Mazda Werbeaussage.
Greets TTempodrom
Also wir haben einen ND3 Kazari als RF in Machine Grey. Sie sehr edel aus. Gerade auch, weil die Belederung übers Armaturenbrett geht. Allerdings muss man schon alle 3-6 Montage mal das Leder reinigen. Es bekommt schon schnell mal Abfärbungen von der Kleidung.