Ergänzt um jugendliche Streifen
(hab im Mai auch einen Termin beim Folierer gnihihihihi)
Ich bin gespannt, was du anstellst !
Ergänzt um jugendliche Streifen
(hab im Mai auch einen Termin beim Folierer gnihihihihi)
Ich bin gespannt, was du anstellst !
Also laut einigem Feedback hier im Forum ist der Bastuck für das Geld nicht so der Burner, und bringt kaum mehr Klang als der Serientopf… Und wenn ich deinen Wunsch so lese, klingt das für mich nach Fox oder Ulter was du brauchst.
Ich hatte den Fox Gen7 2x70mm Typ 25 versetzt von Zymexx.
Den Diffusor braucht man nicht unbedingt. Klanglich passte der perfekt zum MX-5. Niedrige Drehzahl absolut verträglich und mit steigender Drehzahl schön rotzig.
Null dröhnen.
Torsten
Bin beim Ulter gelandet, finde den Klang extrem gut, basig, aber nicht brummig, im Innerraum nicht störend. Außerdem sueht der Diffusor sehr gut aus und zuletzt ist er im Preis echt günstig. Man sollte aber dern Edelstahltopf nehmen und nicht die billig Variante. Hab mich für die Ausführung unten entschieden, für 4 Tröten finde ich das Heck zu schmal, 2 sehen da deutlich sportlicher aus finde ich. Und außen lunks und rechts hat ja schon fast jedes Auto. Vielleicht hilft dir auch das Video bei deiner Entscheidung FMS gegen Ulter und Serie!
Gruß Mike
c159216d-c489-4d21-abc6-8cd793c8c922.PNGMazda MX.jpg
Siehste?
Ich wusste, da wird dir geholfen
Ich hatte im wesentlichen ähnliche Anforderungen und habe mich für den Fox duplex entschieden und es absolut nicht bereut. Es hat allerdings ca.5000km gedauert bis er sich klanglich eingependelt hatte.
Davor hat er etwas gedröhnt, aber das ist bei mir komplett verschwunden.
Von dem was Leute mit der rechtsflutigen Fox Anlage sagen dürfte der was das Dröhnen angeht noch besser sein als die Duplex Anlage.
Ich hatte im wesentlichen ähnliche Anforderungen und habe mich für den Fox duplex entschieden und es absolut nicht bereut. Es hat allerdings ca.5000km gedauert bis er sich klanglich eingependelt hatte.
Davor hat er etwas gedröhnt, aber das ist bei mir komplett verschwunden.
Von dem was Leute mit der rechtsflutigen Fox Anlage sagen dürfte der was das Dröhnen angeht noch besser sein als die Duplex Anlage.
Ah noch jemand mit den Gabelstaplertaschen. Hatte ich auch mal!
Was meint ihr zu dem Briefing? Meine erste Vermutung war, dass das auf Bastuck VSD/ESD (recht teuer) hinausläuft!? Oder ggf. Fox?
Bin gespannt, was ihr sagt..
vergiss bitte den Bastuck. Das ist Mazdas Zubehör Schalldämpfer der natürlich ne ABE hat aber nicht lauter sein darf als die Serie.
Das dürfen die anderen Zubehör ESDs auch nicht, aber die habens drauf einen Sound hinzugekommen. Der legendäre #postschlumpf könnte de ne Geschichte erzählen.....
Moin, ich habe den GEN4, Tenchie, jetzt knapp 100000 Km drunter, genial. habe Nix bereut.