Fenster quietschen extrem laut!

• Hallo,

war heute beim :thumbsup: wegen dem Fenster der Fahrerseite und dem Rückruf. Das Fenster quietscht jämmerlich beim rauf und runter laufen. Dachte zuerst, das bekommt man mit etwas Silikonschmierung hin. Denkste, der Werkstadtleiter sagte, das Fenster muss ausgebaut werden, schmieren hilft da nicht! Nach dem Aufspielen der neuen Software wegen der Rückrufaktion (Parkhilfe hinten) bekomme ich keine Reifendrücke mehr angezeigt. Jetzt soll ich den Wagen einen ganzen Tag da lassen, um die beiden Probleme zu beseitigen. Bin begeistert, ursprünglich sollte alles in 30min erledigt sein, denkste jetzt wird nach über 1Std warten ein neuer Termin für einen Tag fällig!

Gruß aaahhh

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Mein Fenster auf der Fahrerseite quietscht auch vor allem beim Hochfahren an einem bestimmten Punkt.

Vor allem bei sehr kalter Außentemperatur und bei nasser Scheibe.

Mir wurde auch gesagt, dass Schmieren nicht hilft.

• Hatte ich vor kurzem auf der Beifahrerseite. Hat sich aber von selbst wieder gegeben, zumindest derzeit.

Viele Grüße aus BASF-City (von einem Franken in der Diaspora 😉)

Jörg

Derzeitige Autos:

Mazda MX-5 ND 2.0 Kazari Roadster 2024/Audi TT Quattro Roadster 2019/Suzuki Swift Sport 2021