AliExpress – Gefundene Ersatz- und Anbauteile aus Fernost

• Habe die hier im Büro in einer Schublade rumfliegen, zusammen mit Windschott, Antenne und Getränkehaltern.

Gewicht laut Küchenwaage 404g.

Die Teilenummer ist "n248-688mx", falls die einer beim Freundlichen ordern möchte.

Kostet da aber bestimmt wieder unverhältnismäßig viel Schotter.

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings

• Ich hätte ja Angst um meinen Klarlack bei der China-Steinschlagschutzfolie. Da würde ich lieber auf einen namhaften Hersteller zurückgreifen, wo die Folie im Zweifel einzeln wieder runtergeht, und nicht nur zusammen mit dem (Klar-)Lack :S :whistling:

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Das hält sich tatsächlich noch in Grenzen, wenn man in Relation nimmt, was manch andere Sachen kosten.
    https://www.online-teile.com/m…248688MXA_Ablagefach.html

Auch wenn es aus Japan mit allem Drum und Dran unter 40€ kosten würde. (Kombiniert mit weiteren Sachen, sogar weniger)

Achwas! Schön für alle, die das Teil haben möchten, dass ich mich da hinsichtlich des Preises getäuscht habe.

Aber mich wundert, dass die doppelt so schwer sein soll. Ich hege Zweifel an meiner Waage ^^

Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm, Fox Gen4 mit passendem Diffusor, CS Door Bushings

• Aber mich wundert, dass die doppelt so schwer sein soll. Ich hege Zweifel an meiner Waage ^^

Auf der japanischen Seite wird das Gewicht mit 620g angegeben. ;)

Ich würde da entweder auf deine Waage oder ganz spezielle Kandidaten im Forum vertrauen.

Wobei die aufgrund des Mehrgewichts ja sowieso nie im Leben einen RF in Betracht ziehen würden und die Halterung nicht hätten.

• Aber blöde Frage - was ist das für eine praktische kleine Kiste oben rechts, weiß das jemand? Zubehör, Auslandsausstattung? Mein ND3 hat sowas nicht ...

RF spezifisch, hab hier noch einen rumliegen, nervt nur.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23