Frage nach Verkokung Ansaugsystem und Reinigung

• Eric schaut hier in einen 2.0 Skyactiv mit hoher, aber unbekannter Laufleistung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lächerlich. Schau dir mal auf Youtube BMW Diesel Videos an.

Die sind, zum Teil, schon bei 100K fast dicht.

• Wieder mal Äpfel mit Birnen vergleichen. Die 4 Zylinder Mazda Diesel sehen nicht besser aus.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Wieder mal Äpfel mit Birnen vergleichen. Die 4 Zylinder Mazda Diesel sehen nicht besser aus.

Es geht mir Explizit um den Grad der Verkokung.

BMW war nur ein Beispiel. Das die anderen Diesel ähnlich oder gleich aussehen, ist mir klar und schien mir nicht weiter erwähnenswert.

Und ob Diesel oder nicht, gegen das, was dort zu sehen ist, ist die gezeigte Verkokung, verglichen damit Lächerlich und komplett unabhängig von der Sorte des Obst.

IMG_1961.jpeg

• Bei dem Thread musste ich direkt an Mr. Graham denken! :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich hab im russischsprachigen Forum mal gefragt bei welcher Laufleistung einer diese Ablagerungen gehabt hatte.

Nachtrag: der Nutzer hat mir 90.000 Km laufleistung geschrieben.

1.5l Motor 2016 Baujahr

Bilder sind vom 20 Juli 2023 also nach 7 Jahren benutzung.

DViwx25dEgr2lhWmIhl1l_nVvFM-1920.jpg

prupPOjw18276BXQqgpMlyCmJAY-1920.jpg

Einmal editiert, zuletzt von mikelgrey ()

• Das die Krafstoffqualität eine große Rolle spielt (Russland!) und wir hier sehr guten Kraftstoff haben ist aber klar, oder?