Mitnehmen ist keine Option?
Nach Dubai? Nein
Mitnehmen ist keine Option?
Nach Dubai? Nein
Denk dran, so ein Auto bekommst du nie wieder!!!
Ich weiß, aber dass alleine ist leider auch nicht ausschlaggebend. Leider....
Lass dir nicht so ein Quatsch erzählen das die umbauten nicht zu dem Preis dazu zählen! Ich habe bis jetzt meine umgebauten Autos für einen top Preis verkauft! Wenn die Arbeit gut gemacht ist dann kann man auch das Geld verlangen und irgend jemand nimmt dir so das Auto auch so ab! Also immer positiv bleiben und sogar evtl auf paar Holländischen Seiten anbieten! Viel Erfolg beim Verkauf und beim auswandern 🍀🍀🍀
Nach Dubai? Nein
Dubai? Nice. Okay, verstehe ich.
Bei dem Wagen brauchst du nur Geduld, dann findest du den passenden Verkäufer. Hast du jemand der den Verkauf übernehmen kann, wenn du schon weg bist? Dann kannst du dir Zeit lassen.
Lass dir nicht so ein Quatsch erzählen das die umbauten nicht zu dem Preis dazu zählen! Ich habe bis jetzt meine umgebauten Autos für einen top Preis verkauft! Wenn die Arbeit gut gemacht ist dann kann man auch das Geld verlangen und irgend jemand nimmt dir so das Auto auch so ab! Also immer positiv bleiben und sogar evtl auf paar Holländischen Seiten anbieten! Viel Erfolg beim Verkauf und beim auswandern 🍀🍀🍀
Ich habe bei meinen Fahrzeugen leider andere Erfahrungen gemacht. Beim 1. ND ca. 20.000 Euro versenkt, beim 2. 17.000 Euro. Mit versenken meine ich den Mehrpreis beim Verkauf vs Ausgaben für die Umbauten. Letztendlich habe ich die Umbauten verschenkt und es war sehr schwer, übehaupt mal einen Käufer zu finden. Und die Fahrzeuge waren nachweislich gut gemacht (von SPS Motorsport). Das gleiche gilt für alle meine anderen getunten Autos seit 1980, die (professionellen) Tuningmaßnahmen wurden von potenziellen Käufern nicht gewürdigt. Ich persönlich würde auch kein umgebautes Fahrzeug kaufen.
Alleine schon das Knister Knaster bei bereits tiefergelegten Fahrzeugen, wo die Karosse eventuell schon entsprechend gelitten hat...
Beim 1. ND ca. 20.000 Euro .... Und die Fahrzeuge waren nachweislich gut gemacht (von SPS Motorsport).
Dein 1. ND hatte zumindest einen schwer begeisterten Fan ...
Kann ich so nur bestätigen, Fahrwerk und Felgen werden zumindest teilweise noch bezahlt. Um so mehr und um so individueller um so schwieriger wird es. Leistungssteigerungen machen es nochmals schwerer...
Ich hatte einem golf 7 gti clubsport mit apr tuning. Ohne der Leistungssteigerung wäre er mehr wert gewesen...
Das liegt vielleicht auch daran, daß Interessenten unterstellen, dass so ein "veredeltes" und "getuntes" Auto, von seinem Fahrer auch entsprechend gefordert wurde!