Hallo liebe Community,
hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich einmal diese Zeilen schreiben würde, ich hätte es definitiv nicht geglaubt. Nun kommen die Dinge aber oftmals so, wie man sie nicht erwartet oder hat kommen sehen.
Genug der traurigen Worte. Ich werde wohl kurzfristig meinen Euch bekannten MX-5 zum Verkauf anbieten. Gerade mal im Januar 2024 zugelassen und etwas über 8 TKM jung, hat er jetzt im Januar noch einen frischen Ravenol Ölwechsel erhalten. Nicht nötig zu erwähnen, dass mein Kleiner unfallfrei, also ohne jegliche Dellen, Kratzer oder sonstige Beschädigungen ist. Ein "gefühlter" Neuwagen sozusagen, immer brav gestreichelt und in eine angenehme Wachsschicht gehüllt. Ich habe ihn halt gepflegt und behandelt wie ein rohes Ei, schließlich sollte er für sehr lange Zeit ein treuer Begleiter sein.
Damit ihr Euch das Fahrzeug nochmal in Erinnerung rufen könnt, hier die beiden Threads, welche ich bei meinem Einzug in dieses tolle Forum einmal gestartet hatte. Hier findet man eigentlich alles zu meinem Kleinen. Es handelt sich nach wie vor um das Sondermodell Kazari G184 als Neubestellung aus erster Hand. Alle Änderungen wurden bei SPS umgesetzt und demzufolge existieren alle Original Rechnungen. Insgesamt sind neben dem Neupreis von nochmal ca. 11.500 EUR in den Kleinen geflossen. Natürlich ist alles vollständig bei SPS vom TÜV abgenommen und eingetragen worden. Das Fahrzeug ist somit vollständig STVO konform.
2. (N)X-5 nun endlich auch dabei :-)
Vielleicht ist hier ja jemand, der jemanden kennt bzw. mir einen Rat geben kann, zu welchem "fairen und realistischen Preis" ich meinen lieb gewonnenen Begleiter anbieten kann. Jeder der Auto verrückte Menschen wie mich oder sich selber kennt weiß, dass der Käufer hier einen Traumwagen bekommt, bei dem die vielen Stunden an investierter Lebenszeit, im Preis noch garnicht mit eingerechnet sind. Ein Unikat eben. Ich freue mich auf Eure Hinweise oder den ein oder anderen Interessenten, den ihr ggf. vermitteln könnt. Wenn ich mir eine Anzeige in den einschlägigen Automarktplätzen sparen kann, habe ich auch nichts dagegen.
Anbei noch das letzte aktuelle Bild meines Schätzchens .
Vielen Dank vorab und lieben Gruß
Martin