Fenster- und Dachmodul - Dach öffnet nicht per Fernbedienung (2024er)

• Hallo Forum,

wir fahren einen MX5 RF ND 2024 und haben das Dach-, Fenstermodul sowie den ACC Power Controller verbauen lassen.

- Roof Controller für Mazda MX-5 RF 2017 bis 2024+

- Automatic Roll-up Window mod. MX-5 ND/RF 2016-2024+

- ACC Power controller Mazda MX-5 ND/RF ab Bj. 2024

Alles wurde durch erfahrene Fachleute und Mazda Fachbetrieb verbaut. Der Händler hat auch schon Erfahrung damit, nur nicht beim 2024er Model.

Bei uns funktioniert fast alles, Fenster per Fernbedienung, Dach kann im Stand und bei der Fahrt geöffnet und geschlossen werden. Nur das Dach kann nicht per Fernbedienung bedient werden, wofür insbesondere der ACC Power Controller benötigt wird.

Eine Vermutung wäre, dass der ACC Power Controller defekt ist oder es doch noch Bugs gibt beim 2024er europäischen Model.

Leider ist Zymexx bei dem ich die Module erworben habe zu weit weg von mir und mein Mazda-Händler ist auch nicht direkt um die Ecke.

Fragen:

Gibt es schon welche mit einem 2024er Model, bei dem es verbaut wurde und das Dach mit Fernbedienung funktioniert?

Oder hat jemand ein ähnliches Problem beim 2024 und lösen können?

Danke Euch

Frank

• Vielleicht hat Kugelfisch einen Tipp dazu?

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex