Schmutzfänger/Mudflaps vorne

• Onkel Hotte: Ja, das denke ich auch. Ich hab die originalen von Mazda. Auch wenn sie nur minimal vorstehen, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch so die von den Reifen abfallenden Steinchen von der Carosserie wegzulenken vermögen.

• Form follows function

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Mich stören schon die Serien Flaps ( Radkastenvergrößerung) hinten, da machen es weitere zusätzliche Flaps nicht besser. Allerdings ist der Mazda Lack extrem dünn und

empfindlich, da sollte man was tun. Ich werde zusammen mit der Front auch die Schweller folieren lassen. Liegen denn die Steinschläge eher im Schwellerbereich oder auch in der Tür?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Hohlraum Versiegelung und Steinschlag Folierung folgen noch!

• Die habe ich mir letzte Woche zufällig bestellt. Falls Interesse besteht kann ich nach Montage mal Bilder posten und einen generellen Eindruck zur Verarbeitung etc.. geben.

Hat es bei dir mit den 16$ Versandkosten geklappt?

• Hat es bei dir mit den 16$ Versandkosten geklappt?

Ich hab tatsächlich die 34$ (oder so) Express-Variante genommen, da mit 3-4 business days geworben wurde und ich aus Spaß das mal testen wollte.

Sonntag bestellt und heute den tracking code erhalten. Mal gespannt wann die Teile bei mir ankommen.

• Zoll sollte bei 120 USD Warenwert keiner anfallen, aber 19% Einfuhr-Umsatzsteuer. Und ggf. eine "Handling-Gebühr" von dem Versandunternehmen, das in Deutschland die Zollklärung macht, das sind aber meist nur ein paar € pro Sendung (weniger als 5€ waren es bei mir immer)