Onkel Hotte: Ja, das denke ich auch. Ich hab die originalen von Mazda. Auch wenn sie nur minimal vorstehen, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch so die von den Reifen abfallenden Steinchen von der Carosserie wegzulenken vermögen.

Schmutzfänger/Mudflaps vorne
-
-
Form follows function
-
Mich stören schon die Serien Flaps ( Radkastenvergrößerung) hinten, da machen es weitere zusätzliche Flaps nicht besser. Allerdings ist der Mazda Lack extrem dünn und
empfindlich, da sollte man was tun. Ich werde zusammen mit der Front auch die Schweller folieren lassen. Liegen denn die Steinschläge eher im Schwellerbereich oder auch in der Tür?
Gruß Mike
-
Bei dem Preis hätte man auch was aus Amiland bestellen können.
Die habe ich mir letzte Woche zufällig bestellt. Falls Interesse besteht kann ich nach Montage mal Bilder posten und einen generellen Eindruck zur Verarbeitung etc.. geben.
-
Die habe ich mir letzte Woche zufällig bestellt. Falls Interesse besteht kann ich nach Montage mal Bilder posten und einen generellen Eindruck zur Verarbeitung etc.. geben.
Hat es bei dir mit den 16$ Versandkosten geklappt?
-
Hat es bei dir mit den 16$ Versandkosten geklappt?
Ich hab tatsächlich die 34$ (oder so) Express-Variante genommen, da mit 3-4 business days geworben wurde und ich aus Spaß das mal testen wollte.
Sonntag bestellt und heute den tracking code erhalten. Mal gespannt wann die Teile bei mir ankommen.
-
Mal gespannt wann die Teile bei mir ankommen.
und wieviel da noch an Zoll drauf kommt
-
Zoll sollte bei 120 USD Warenwert keiner anfallen, aber 19% Einfuhr-Umsatzsteuer. Und ggf. eine "Handling-Gebühr" von dem Versandunternehmen, das in Deutschland die Zollklärung macht, das sind aber meist nur ein paar € pro Sendung (weniger als 5€ waren es bei mir immer)
-
Hat die kleinen Teile noch keiner auf Thingiverve geteilt?
-
Hab für meine Roten sowas selber gebastelt, weil in der Toskana schon einige Feldwege zu fahren waren. Also so groß muss das etwa sein, um zu funktionieren. Befestigung mit den Clips ist wirklich ausreichend
Aber die Optik ist natürlich.....mx5-nd-forum.de/attachment/92377/mx5-nd-forum.de/attachment/92378/