Suche G184 Homura - in Farbe Machine Grey

• ne.. das Öl hat noch nix geschafft und der Service wird eh im Juni gemacht. Macht null Sinn

BTW... herzlichen Glückwunsch zum schicken MX-5 und gute immer ne Handvoll Asphalt unter den Reifen.

MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

• Zulassung 6/24

Dann dürfte er eh 5 Jahre haben.

Gute Wahl!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Herzlichen Glückwunsch zum Mixxer. Die Farbe ist zweitrangig. Das Auto macht gute Laune. Aber als ich von Deiner Giulia las, kann ich nur sagen, dass das kein Ersatz sein wird. Ein Oldtimer hat so ein ganz eigenes Charisma. Ich weis, wovon ich spreche; Forumsname gibt Dir einen Hinweis.

MX5 ND G184 ST 2019, matrixgrau, Motec Ultralight silber 7x17, MPS4, Scheibenrahmen silber, Zymexx Spidergrill, Stubby, Mittelkonsole beledert, Klettnetze; MX5 ND G184 Homura ST 2023, machine grey, OZ Ultraleggera 7x17, MPS4, Schiebenrahmen silber, Spidergrill, Stubby, Alcantarapaket inkl. Mittelkonsole, Klettnetze, Schaltsack, Handbremssack, weitere Teile von Zymexx bezogen, ACC Controller, Fahrwerk VA - 1.15 / 0.10 / 6.30, HA -1.45 / 0.24.

• Hallo Triumph,

ich seh es mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Es war eine schöne Zeit.

An „altem“ Eisen habe ich ja noch meine ´71er Norton Commando. Als wenn es ums puristische Fahren fahren mit Sound, offenen Vergasern und etwas Schrauben geht, gibts noch ne Möglichkeit.

Der G184 macht einfach nur Spaß. Sehr viel Spaß. Der Trennungsschmerz ist also überwunden.Die Giulia habe ich übrigens auf Bildern de aktuell stattfindenden Techno Classica in Essen entdeckt. Ich denke sie kommt in gute Hände und jemand anders erfreut sich an ihr.

Welchen TR hast Du denn in der Garage?