Suche G184 Homura - in Farbe Machine Grey

• Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden MX-5!

Sitze waren Teilleder.

Die Sitzflächen sind beim Exclusive Line selbstverständlich aus Leder. Lediglich die Sitzrückseiten, die du eh in den seltensten Fällen siehst, sind Kunstleder.

Also alles was dein Körper berührt ist schon richtiges Spaltleder.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Kurzer Zwischenstand - Sitzprobe in den Recaros war erfolgreich. Paßt 👍

Mehr Kopffreiheit konnte ich nicht feststellen, aber das war auch schon mit den Exclusiv Sitzen ausreichend.

Eigentlich hatte ich mich aufgrund der Bilder und dem Exclusiv Fahrzeug beim örtlichen Händler auf den Lack Machine Grey festgelegt.

Auf den Bildern war die Farbe Aero Grey nie so mein Favorit.

Live kommt die Lackierung mit den Kontrasten zu den dunklen Sitzen, schwarzen Spiegeln und den schwarzen BBS mit den roten Brembos jedoch ganz anders an.

Es wird daher Aero Grey. Ich denke ich kann in den nächsten Tagen ein Profilbild einstellen. 😎👍

Ich halte euch auf dem Laufenden..

VG und habt alle ein schönes We.

Andi

• Ging mir beim Aero Grey tatsächlich genauso. Kam für mich überhaupt nicht in Frage weil langweiliges Grau und auch so eine nervige Trendfarbe bei VW & Co ... aber als ich dann beim Händler einen 'echten' gesehen hab musste ich mich von Rot zu Grau umentscheiden und hab's bis heute nicht bereut. <3

• Ich habe die Farbe zum ersten mal live gesehen beim Treffen in Einbeck und es war Liebe auf den ersten Blick!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• So, Knopf drauf gemacht.

Es wird der Homura G184 in Aero Grey.

KM-Stand 1040, Zulassung 6/24 auf den Händler, kein Vorführer - wurde nur vom Geschäftsleiter gefahren.

Preis passt, ein Jahr Garantie Erweiterung gibt´s oben drauf.

Freitag nächste Woche kann ich ihn abholen.

Meint ihr man sollte noch einen Ölwechsel machen, wenn er eh noch die Tage beim Händler steht?

VG Andi

• Würde ich machen, im Juni wäre er ja eh dran.

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)

• Sehr gute Wahl! :thumbup: Hoffentlich kannst Du die Wartezeit mit irgendwas überbrücken...

Schon spannend, wie vielen es so ging, dass aufgrund von Bildern die Farbe nicht zur Disposition stand, und beim Livekontakt dann plötzlich doch das Rennen gemacht hat ^^