Achsvermessungsaktion 2025

• Ein schöner Vormittag und endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen gelernt!

Die Achsvermessung hatte meiner nun auch bitter nötig und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - danke Kugelfisch und deinem Helfer, dessen Forumnamen ich nicht kenne.

In dem Zug auch gleich noch ein paar Dinge bestellt/abgestaubt :)

• Ein schöner Vormittag und endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen gelernt!

Die Achsvermessung hatte meiner nun auch bitter nötig und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - danke Kugelfisch und deinem Helfer, dessen Forumnamen ich nicht kenne.

In dem Zug auch gleich noch ein paar Dinge bestellt/abgestaubt :)

Ist so ein bisschen wie Voldemort.

Der dessen Name nicht genannt werden darf und schon lange hier nicht mehr aktiv ist.

• Ist so ein bisschen wie Voldemort.

Der dessen Name nicht genannt werden darf und schon lange hier nicht mehr aktiv ist.

:thumbsup:

Auf jeden Fall, hat er sich mega Mühe gegeben, war ambitioniert dabei und das ganz sehr genau genommen! Ahnung hat er auch gehabt von dem was er tut - ich war positiv überrascht von meinem zweiten Werkstattaufenthalt in meinem Leben :thumbsup:

• Das kann nur der Taxidriver sein. Und der hat es wirklich drauf :thumbup:

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Bin bei der nächsten Aktion auch dabei 8)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby