Achsvermessungsaktion 2025
-
-
@Kugelfisch
Wo findet die Achsvermessungsaktion den genau statt? In Herten?in Lüdinghausen
-
Ein schöner Vormittag und endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen gelernt!
Die Achsvermessung hatte meiner nun auch bitter nötig und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - danke Kugelfisch und deinem Helfer, dessen Forumnamen ich nicht kenne.
In dem Zug auch gleich noch ein paar Dinge bestellt/abgestaubt
-
Ein schöner Vormittag und endlich mal ein paar Gesichter zu den Namen kennen gelernt!
Die Achsvermessung hatte meiner nun auch bitter nötig und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - danke Kugelfisch und deinem Helfer, dessen Forumnamen ich nicht kenne.
In dem Zug auch gleich noch ein paar Dinge bestellt/abgestaubt
Ist so ein bisschen wie Voldemort.
Der dessen Name nicht genannt werden darf und schon lange hier nicht mehr aktiv ist.
-
Ist so ein bisschen wie Voldemort.
Der dessen Name nicht genannt werden darf und schon lange hier nicht mehr aktiv ist.
Auf jeden Fall, hat er sich mega Mühe gegeben, war ambitioniert dabei und das ganz sehr genau genommen! Ahnung hat er auch gehabt von dem was er tut - ich war positiv überrascht von meinem zweiten Werkstattaufenthalt in meinem Leben
-
Das kann nur der Taxidriver sein. Und der hat es wirklich drauf
-
Lüdinghausen,. Ok dann bin ich beim nächsten Termin dabei, wenn es der Terminkalender erlaubt;-)
-
Bin bei der nächsten Aktion auch dabei
-
Kugelfisch Ernst, wenn am Sam 05.04 auch Fitnesstag ist, kannst du mich gerne dazuschreiben.
Uhrzeit egal.
Danke.
-
Bin ja am Dienstag schon da.