Bitte umHilfe bei Eintragung Spurverbreiterung

• Hallo zusammen!

Ich war gerade bei TÜV und wollte meine H&R Spurplatten eintragen lassen. Ist ein ND aus 2023 mit Serienbereifung und Felgen. Vordere Achse 30mm und hinten 36mm.

Hinten wäre soweit ok, jedoch sind die vorne zu breit!!!! Es würden maximal 10mm je Seite gehen wegen dem Überstand bei 30 Grad Winkel gemessen,......

Wie habt ihr das gelöst????

Danke!

• In den von dir gestarteten Thread hast du schon geschaut? Insbesondere Post #36?

• In den von dir gestarteten Thread hast du schon geschaut? Insbesondere Post #36?

Soweit schon klar. Wie bekomme ich die Dinger aber trotzdem eingetragen. Gibt´s für vorne so Spoiler wie sie im hinteren Radlauf montiert sind? Damit würde es ja schon funktionieren. Auto ist EG genehmigt, daher nix mit nationaler Abnahme.

• Ich hab nen 2024er und ebenfalls 30mm vorne, hinten 36mm plus Tieferlegung 30mm. Allerdings wurde meiner bei der Werkstatt abgenommen, bei ich es einbauen habe lassen. Ich finde aber auch, da steht nichts drüber. Vielleicht ist Dein Prüfer etwas übergenau? Probiers vielleicht woanders nochmal.

Grüße

Frank