Mit diesem € 9.- Artikel sollte der Herr vom TÜV glücklich sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit diesem € 9.- Artikel sollte der Herr vom TÜV glücklich sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ehrlich da würde ich ihn lieber tiefer legen, wie die hässlichen Dinger ran pappen. Die Federn kriegst für 200€.
Gruß Mike
Ich will die hässlichen Dinger ja nicht dran lassen. ;o)
Tiefer will ich das Auto eigentlich nicht. Fahre keine Rennen und bin mit dem jetzigem echt zufrieden.
Was möchtest du sehen? Das Auto an sich? Den jetzigen Überstand vorne von 5mm oder dann mit diesen Lippen dran?
Mich würde interessieren, wie die Verbreiterung ohne Tieferlegung aussieht. Ist ja eher untypisch, normal ist Tieferlegung und dann die Platten
Bekommst du die Tage gerne. Steht aktuell wieder im Winterlager. Stell die Bilder aber ein.
So ist es. Ist vorerst nicht geplant.
Gleiches hatte ich auch das Problem.
habe letztendlich
VA 2x09mm = 18mm
HA 2x15mm = 30mm
Spurverbreiterungen ohne Tieferlegung in die Papiere bekommen.
Sind die 9mm dann nur Platten ohne Schrauben? Gehen da die originalen Radmuttern noch oder brauchts da spezielle?
Da sind spezifische Radmuttern bei, die auch genutzt werden müssen um die nötigen Gewindeumdrehungen sicherzustellen. Verwendung gemäß Gutachten nur mit Serienfelgen und zusätzlichen Charakteristika (Flanschdicke und Mindestdurchmesser Gewindebohrung) geprüft.