MX-5 ND G184 Sportsline mit Sportpaket, i-Activ, RECARO, BOSE

• MX-Nudel , wieviel hast du denn bezahlt für den Neuwagen ? (Ohne Zusatz Anbaulteile)

In D gibt es z.B. bei weitem bessere Rabatte beim MX-5 als z.B. bei uns in Lux.

Nur zu Info , momentan sind noch > 60 2.0 G184 Roadster auf der Mazda Seite als Neuwagen zu haben.

FindMyMazda | Die Mazda Online-Plattform für Neuwagen, Vorführwagen und Tageszulassungen.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Ich habe im Dezember 2023 gekauft und habe ca. 2,5 k Nachlass bekommen. Es blieben dann etwas mehr als 35k. Damals gab es in der Nähe keinen anderen neuen zu dem Preis und die jungen gebrauchten hatten alle die Ledersessel, von denen ich nicht so angetan war. :/

Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich so schnell auf ein anderes Gefährt umsteigen muss, daher war das für mich in Ordnung. Es war das erste mal dass ich einen Neuwagen gekauft habe. Wegen dem Sache mit dem Wertverlust habe ich sonst eher 2 bis 4 Jahreswagen gekauft.

Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

• 30-31.000 Euro fände ich einen guten Preis für das Fahrzeug. 4-5.000 Euro Wertverlust wären im Rahmen. Es werden in dem Preisbereich fast nur Kazari angeboten, das hast du mit deinem Sportsline eigentlich ganz gute Chancen.

• G184 Homura in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten und Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 1 Mapping (340 PS/420 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom + Honda CJ 250 T.
  • Das kann man jetzt noch 10 Seiten diskutieren. Du möchtest den verkaufen. Annociere ihn zu dem Preis was du meinst was okay für dich ist.

Entweder findest du einen Käufer oder nicht. Möchte keiner den Preis zahlen, behalte den MX5 oder gehe mit dem Preis weiter runter bis er interessant

wird für Käufer. Willst du den sehr schnell los werden dann lässt du halt Federn. Das wird deutlich von deinem Wunschpreis abweichen, aber er ist verkauft.

Entweder selbst mal bei Mazda anfragen oder hören was Ralf Schumacher sagt, oder seine Kollegen aus anderen Ankaufportalen. Viel mehr Varianten gibt´s

da leider nicht.......