Hallo Zusammen,
Ich habe mir eine Felge zerschrammt. Wenn also jemand eine Orginalfelge (oder auch 4) idealerweise mit Sommerreifen und RDSK abzugeben hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Gruß Reiner
Hallo Zusammen,
Ich habe mir eine Felge zerschrammt. Wenn also jemand eine Orginalfelge (oder auch 4) idealerweise mit Sommerreifen und RDSK abzugeben hat, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Gruß Reiner
Wie stark denn zerschrammt? Ich hatte mal 2 Felgen aufbereiten lassen. Mit Lackierung pro felge 70€ und es sieht aus wie neu. Vielleicht ist das ja eine Option?
Das wäre bestimmt machbar, aber mit der letzten Arbeit vom Felgendoc war ich nicht so ganz zufrieden und es schadet ja nicht, Ersatz zu haben.
Hallo Rainer, was ist denn das für ein Farbcode?
Ich habe eine übrig, aber ich befürchte dass meine dunkler ist, Farbe Titangrau mit der Nummer 9965-F8-7070.
Ich schaue nach und melde mich bei dir, der Code steht glaube ich nur auf der Felgeninnenseite, oder?
Ich bin so ein Jammerlappen: Habe eben bei dem Anblick fast ne Herzinfarkt bekommen.
So rum würde ich nie ne Felge legen - selbst wenn ich noch so sehr weiß, dass ihr, dank Felgenschutz am Reifen - eigentlich nichts passieren sollte.
Horrorbild!
😅