HH-Stammtisch am 27.03.25

• Danke für den netten Abend und die viele Infos!

Offtopic: bin ich der einzige, der sich WIRKLICH übel den Magen verdorben hat? Meine Frau wollte sogar schon den Notarzt holen🙈

So langsam geht’s wieder..

• Danke für den netten Abend und die viele Infos!

Offtopic: bin ich der einzige, der sich WIRKLICH übel den Magen verdorben hat? Meine Frau wollte sogar schon den Notarzt holen🙈

So langsam geht’s wieder..

Das war bestimmt psychosomatisch bedingt, wegen der großen Vorfreude auf dein neues Auto :) Gute Besserung!

Also ich habe nichts gespürt. Habe aber auch einen zähen Magen…

Der verträgt auch Dinge, die bereits auf der Zunge kribbeln ^^

G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Cool das du dabei warst. Aber das mit dem Magen klingt nicht gut. Welchen Burger hattest du denn? Bei mir war auch alles in Ordnung.

Gute Besserung :thumbup:

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)

• Cool das du dabei warst. Aber das mit dem Magen klingt nicht gut. Welchen Burger hattest du denn? Bei mir war auch alles in Ordnung.

Gute Besserung :thumbup:

Crunchy Chicken - habe eigentlich auch n robusten Magen, deswegen hat es mich gewundert. Egal - ist jetzt auch soweit wieder gut. Morgen komme ich dann auch mal wieder von der Couch runter :) ..

• Au man, also dann lieber kein Chicken dort bestellen ^^

Bei dem Beef war alles gut :thumbsup:
    Aber immerhin ist's wieder gut :)

Gruß Mike

MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite (link)

BMW 530e Touring - PHEV (link)