Was haltet ihr von den von IL angebotenen

MX-5 Bremsscheiben Satz Typ X gelocht vorne ND 1,5 Ltr.
www.ilmotorsport.de
Gelochte Scheiben haben meiner Meinung nach nichts im Standard-Straßenverkehr-Fahrzeug verloren.
Hab schon zu viele Scheiben gesehen, die von den Löchern ausgehend Risse gebildet haben.
Nachstehend sind einige Vor- und Nachteile aufgeführt:
Gelochte Bremsscheiben: Vorteile und Nachteile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde das Ganze nicht dermaßen auf die Goldwaage legen.
Wenn man bei den etablierten, ob es nun ATE,Textar,Brembo,Ferodo,Zimmermann,Bosch bleibt, ist man mal unabhängig vom Preis einigermaßen gut bedient.
LG
Ich hatte letzte Woche die selbe Frage für meine Bremsen hinten.
Bin dann bei Zimmermann Coat Z (ohne Löcher) und Ferodo Eco Friction gelandet.
Heute eingebaut - bin erstmal zufrieden, bremst bisher besser als meine alten Beläge auf ner original Scheibe.
Zimmermann hab ich ausgewählt, weil es sie beim AutoDoc aber auch bei at-rs.de gab. Dachte mir so schlecht können die nicht sein, die meisten negativen Erfahrungen wurden wohl mit den Coat Z Sport (gelocht) gemacht.
Ich hatte die gelochten Sandtner Scheiben bei meinem letzten ND (ND2 G184) verbauen lassen und damit vor dem Verkauf des Fahrzeuges ca. 20.000 km zurück gelegt. Dabei auch teilweise zügige Touren durch die Eifel oder die Dolos. Ich habe die Scheiben regelmäßig einer Sichtkontrolle unterzogen, um eventuelle Risse frühzeitig zu erkennen. Bis zum Verkauf keinerlei Auffälligkeiten.