20.04.2025 Odenwaldtour am Ostersonntag

• Wünsche euch viel Spaß und eine schöne Tour.

Gruß Ralf

Das hatten wir. Dank der perfekten Orga durch gaugau und seinem besonderen Draht zu Petrus war es ein toller Start in die Saison!

Danke an gaugau!

Danke an alle Teilnehmer!

Danke an die Pension Ballmann!

Danke an Etzel's Restaurant!

Danke das alle wieder heile nach Hause kommen werden!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Auch aus der Caterham Fraktion vielen Dank für die nette Aufnahme.

Tolle Tour mit vielen schönen Blicken, kurvigen Straßen, urige Locations zu Einkehr netten Leuten und tollen Gesprächen.

Super Orga. Bin schon einige Touren mit gefahren und habe einige veranstaltet. Das war schon ganz großes Kino.

• Auch von mir, herzlichen Dank an gaugau für die Klasse Tour.

Auch die hatz mit dem Caterham hat richtig Spaß gemacht, hoffentlich gibt's wieder ein wiedersehen.

Tolles Wetter, und ein schönes Foto :cursing: erwarte ich auch noch, was will man mehr.

LG Wolfgang

• Ja Formationsflug war sehr nett Wolfgang 8o

Wiedersehen gerne. War sehr nett in unserer Gruppe.

Bei der Kocher-Jagst-Brettach Tour am 10.5, habe ich leider einen parallelen Termin. Ist da eigentlich aus gebucht? Sonst könnte ich versuchen den anderen Termin abzusagen.

PS: Den Trailer - als Ersatzdach - hätte es abends als es nach der Tour geregnet hat gebraucht, das wäre perfekt gewesen.

• Hallo miteinander

Auch von uns vielen Dank, ich habe mich auch wohlgefühlt bei meiner ersten Tour mit meinem Handicap. Das lag natürlich auch an den netten und geduldigen Menschen in der Gruppe. And last but not least herzlichen Dank an den Organisator, toll gemacht 👏 und der für das Wetter verantwortlich war ein ganz besonderen Dank.

Wir sind inzwischen zu Hause angekommen, und Haben unterwegs bereits die jagst- Kocher Tour abgefahren, war richtig schön, 😝 wir sind ja schließlich an der offiziellen Tour nicht dabei.

Ganz liebe Grüße 🖖

Lydia

• Auch von uns beiden ein Riesen Dankeschön an gaugau für die tolle Orga und die ganzen anderen netten Leute, die diese Tour zu einem sehr schönen erlebnis gemacht haben. Wir haben uns pudelwohl und sehr nett aufgenommen gefühlt und konnten nochmal mehr Erfahrungen mit dem Auto sammeln.

Riesen Dankeschön und wir freuen uns auf die nächsten Touren! :love:

^^ <- Das ist Paul, Paul fährt MX-5, Paul ist glücklich, sei wie Paul.

Aktuelles Fahrzeug: MX5 G184 "Homura" (12/23)

Ehemalige Wegbegleiter: Audi TT 8N quattro 3.2L (12/03) & Golf 1 Cabrio 1.8L (04/86)

• Affi

Dann hoffen wir doch mal ,dass das schwarzweisse Foto nicht zu teuer wird.

Un I sag au no,....

Bass uff!

s isch halt wie s isch. Wenn s net so bleibe däd, wär s annerschd.

Gruß Günther

immer offen bleiben für neues