Bei bestem Wetter komme ich wahrscheinlich auch mit dem Seven.

20.04.2025 Odenwaldtour am Ostersonntag
-
-
Nach Rücksprache mit meiner Frau sind wir beide dabei:
Vermutlich mit Abendessen, ohne Übernachtung.13 Thilo(Thilo) GG - 1 - 14 - (Verena Thilos Frau) GG - 1 - -
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Samstag Sonntag Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 - 02 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 - 03 reinaldo87 (Marc) KÜN - 1 - 04 Wolfram (Wolfram) K - 1 - 05 Affi (Wolfgang) LB - 1 ? 06 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB - 2 - 07 Neuling11 (Volker) FRI - 1 - 08 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC - 2 So-Mo Ballmann 09 MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 2 Sa-So Ballmann 10 seppel17 (Sebastian) MYK 1 1 Sa-Mo Ballmann 11 MixxedFeelings (Sascha & Freundin) HD - - - 12 Biesthexe (Ingrid) AB - 1 - 13 Thilo (Thilo) GG - 1 - 14 - (Verena) GG - 1 - (2 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)
-
wie soll ich die Tour nur schaffen........................
ohne meinen Lieblingsscout
Zeit am Samstag?
Da steht die traditionelle Vortour an.
-
Zeit am Samstag?
Da steht die traditionelle Vortour an.
Bist Du dann etwa dabei? 😃
-
Nein. Leider nicht.
Aber Vortour ist Tradition. Außerdem MUSS man mindestens einmal im Frühjahr durch den Odenwald
-
Ist der Odenwald doch eine geile Gegend.
Viermal Corona Entdeckung, viermal Krähberg, zweimal Zotzenbach und alles frei zum durchkacheln.
Nicht zu vergessen die vielen Namenlosen, aber nicht minder tollen Strecken. So gut wie nie einer vor einem.
Es war ein Fest.
Kann bei der Tour aber leider nicht dabei sein.
Daher euch allen einen mindestens genauso tollen Tag.
Freut euch drauf. Ich jedenfalls bin jedes Jahr von Neuem schwer begeistert.
-
Na noch ist die Teilnehmerzahl überschaubar für eine Gaugau-Tour. Liegt es am frühen Termin im Jahr?
Was ist mit den üblichen Verdächtigen?
-
Ostersonntag gehört Papi der Familie
-
Ostersonntag ist Familie angesagt.