Da sind wir auch dabei. 2x Personen mit Abendessen.

20.04.2025 Odenwaldtour am Ostersonntag
-
-
Leider noch so eine Tour die ich gerne auch gefahren wäre.
Wir wünschen aber allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich bestes Wetter und wie immer mit der notwendigen Handbreit Luft......
-
Ich bin dabei,
1 Person mit Abendessen
LG und vielen Dank für die Planung
-
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Samstag Sonntag Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 - 02 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 - 03 reinaldo87 (Marc) KÜN - 1 - 04 smily (Kai & Bärbel) HOM - 2 - 05 Wolfram (Wolfram) K - 1 - 06 Affi (Wolfgang) LB - 1 ? 07 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB - 2 - 08 Neuling11 (Volker) FRI - 1 - (09) Ronotto (Ralf & Stefanie) AC - 2 ja (1 Scout, in WhatsApp-Gruppe)
Nummern in runden Klammern drücken aus, dass der Benutzer auf der Warteliste steht.
Scouts wären willkommen
.
-
Die Pension Ballmann hat uns ein Zimmer für Sonntag auf Montag bestätigt.
-
Hallo Joachim, ich melde uns auch mal an.
Joe & Lydia mit Sa & Sonntag Abendessen.
Gruß Joe
-
Wir sind im Emichs untergebracht. Von Sa. bis So. 🤗👍
-
Hallo Joachim,
ich würde auch gerne teilnehmen.
1 Person, Sa und So mit Abendessen.
Schonmal vielen Dank für die Tourplanung!
LG Sebastian
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen Samstag Sonntag Übernachtung 01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 - 02 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 - 03 reinaldo87 (Marc) KÜN - 1 - 04 smily (Kai & Bärbel) HOM - 2 - 05 Wolfram (Wolfram) K - 1 - 06 Affi (Wolfgang) LB - 1 ? 07 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB - 2 - 08 Neuling11 (Volker) FRI - 1 - (09) Ronotto (Ralf & Stefanie) AC - 2 So-Mo Ballmann (10) MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 2 Sa-So Ballmann (11) seppel17 (Sebastian) MYK 1 1 ja (1 Scout, in WhatsApp-Gruppe)
Nummern in runden Klammern drücken aus, dass der Benutzer auf der Warteliste steht.
Affi : wärst Du bereit, wieder zu scouten?